Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

Der Verführer

  • »bezwinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 15:31

teil Motor xj td bj 95

ich hab schon etwas länge einen 95 XJ TD motor stehn der erst 85 t kilometer runter hatt ..einige sachen sind schon abgebastelt in der zeit .



aber noch teilweise da ...muß mann schauen was ! ab ist der krümmer , turbo der sollte noch zu finden sein .die schwungmasse ist auch da mit dem kranz für 11ritzel anlasser , klima kompressor ist ab ...starter auch . und vorne fehlen auch schon ein paar rollen ...der komplette ansaug und einspitzung ist auch noch dran und steuerteil hab ich auch noch dazu liegen . klima leitungen und torboschleuche auch ... ölwanne defeckt wegen transport .



wenn jemant intresse dran hat bitte melden .



vom preis denk ich mal an eine glatte summe für den motor . 700,00 euro sollten ok sein .



bilder kann ich zur zeit keine machen ..weil das teil in der letzten ecke steht . aber wenn wirklich intresse besteht kramm ich den frei dafür .
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (1. März 2011, 15:46)