Sie sind nicht angemeldet.

ChevyAndiq

Anfänger

  • »ChevyAndiq« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 18:09

TJ Hinterachsfedern gesucht

Hi,

ich suche für meinen Pickup zwei Hinterachsfedern aus einem TJ,

vielleicht hat jemand welche rumliegen vom Höherlegen oder Schlachten.

Gruß André

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. März 2011, 18:53

Gehen eventuell auch die vom Grand ZJ...? Davon haben wir noch zwei Sätze liegen.
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

ChevyAndiq

Anfänger

  • »ChevyAndiq« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2011, 19:01

Jop, passen tun die auch, allerdings weis ich nicht um wieviel Tiefer ich mit denen Komme.
Was willst denn haben für ein Paar?

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. März 2011, 19:17

Tiefer....???? *shocking*
Alle wollen Höher und der Kerl will tiefer... *Ich bin erschüttert* :kopfklatsch

Nee im Ernst, keine Ahnung was man dafür nehmen kann... Wie wäre es mit zwei Kilo (sind zwei Pakete und bei Lidl im Angebot unter zehn Euronen pro Stück) Dalmayer Kaffeebohnen für´n Vollautomaten im Tausch...??? Müsstest die dann halt nur hier abholen.
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

ChevyAndiq

Anfänger

  • »ChevyAndiq« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. März 2011, 19:23

:-) Ich fahr ja auch kein Jeep, sonder nen 71iger Chevy C10, der muss Tiefer.
Dann sag mir doch am besten per Pn deine Anschrift usw vielleicht Handy Nr. Und dann bring ich dir 20E mit... dann kannst du kaufen was du magst.
Gruß André
Edit: Ich seh grad das sind ja gute 100km... magst die Dinger auch verschicken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChevyAndiq« (27. März 2011, 19:35)


ChevyAndiq

Anfänger

  • »ChevyAndiq« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2011, 19:47

Hmm... die passen nicht, schade eigentlich
http://i94.photobucket.com/albums/l107/j…pg?t=1250176868
so sollten die eigentlich aussehen... mist ich könnt mir in den arsch beißen... die ganze *ixxe umsonst.

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. April 2011, 21:22

Das ist ärgerlich... Tut mir leid...
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)