Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2006, 07:43

Sylvi vs Alcoas

Sylvi hat sich die Tage hingesetzt und im Schweisse ihres Angesichts die Alcoas polliert.

Strategisch korrekt hatte sie sich mit einer Bohrmaschiene incl. biegsamer Welle und einer Pollierrolle bewaffnet. Als Munition kam Autosol zum tragen. Nach 4 Stunden härtestem Kampf kam sie zu folgendem Ergebnis.

Die Ausgangsposition



Nach gewonnenem Kampf



leider hab ich kein Bild wie sie danach aussah aber sie hatte deutlich schwere schwarze Kampfspuren im Gesicht. Man hätte auch denken können sie hätte eine Schicht Untertage gemacht. !hu 8o

!gj yes !up

Anschließend Fluchte sie über die schwarzen Finger und die abgebrochenen Nägel. Nur mit allergrößter Mühe und Not konnte ich sie beruhigen als ich ihr doch Palmoliv anbot denn Tilli hat das ja in der Werbung vor gemacht. !fl

2

Montag, 8. Mai 2006, 07:49

!up !gj















ein Bild von Sylvi wäre trotzdem interessant gewesen

3

Montag, 8. Mai 2006, 14:51

Schaut gut aus !up !up

OT on:
Wolltest du nicht den Xj verkaufen??
Wenn ja, sag mir mal einen Preis
OT:off

Gruss Basti

4

Montag, 8. Mai 2006, 17:20

der XJ ist nicht zu verkaufen. Aber den, den ich verkauft habe war ähnlich aufgebaut. Nur ohne Ramme ohne Schwellerrohre und mit anderen Felgen.

und ööööhhmmm btw das sind 6 Zoll mit 31er

5

Montag, 8. Mai 2006, 18:11

Ach so, aber der sah wirklich sehr ähnlich aus! !up
Und wenn ich das so sehe, werdens wohl bei mir auch 6" werden :D :D !up !up

Black Crawler

unregistriert

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:31

man, ich wußte ganicht das die Sylvi so rubbeln kann !hu


na Toll, :evil:

sowas kommt jetzt nachdem ich meine schwarz habe !ohno



Gruß Svenni.......... !love1