Sie sind nicht angemeldet.

Trailking

Anfänger

  • »Trailking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hürth

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2011, 20:31

Verkaufe Jeep Cherokee XJ ORZ-Umbau ***SOLD***

Hallo zusammen,

ich biete hier schweren Herzens meinen Jeep Cherokee Bj. 1993 an. Der Jeep hat eine Laufleistung von 107.000 Meilen. Im Laufe der Zeit wurde er aufwendig von ORZ in München umgebaut. Er ist 100%ig rostfrei! Folgende Dinge wurden umgebaut:




  • 3,5 " Fahrwerk (Rubicon Express Federn vorne, hinten Parabolic Blattfedern, Bilstein-Dämpfer)
  • 33x12,5" Toyo Open Country Reifen (neuwertig!)
  • 8x15" Pro Comp Felgen
  • Dana 44 Hinterachse mit Detroitlocker
  • Detroit True-Track an der Vorderachse
  • Rubicon Express Panhardstab
  • 4.88er Übersetzung
  • Bushwacker Verbreiterung
  • Überrollkäfig
  • Mastercraft Offroadsitze
  • Automatische Schroth-Gurte
  • 32er Raid-Lenkrad
  • Hanson Stossstange vorne
  • Warn M8000 Seilwinde
  • Flowmaster Auspuff
  • Vollständige Mike Sanders Hohlraumversiegelung
  • Innenraum mit Herculiner konserviert
  • Anhängerkupplung mit höhenangepasster Kupplung
  • Edelstahlkrümmer
  • Original Jeep Unterfahrschutz vorne
  • Hydraulische Handbremse
  • und so einiges mehr!

Der Erstbesitzer des Jeeps war das amerikanische Generalkonsulat in München. Ich habe den Wagen dann von einem Konsulatsangestellten übernommen. Die Stossstange und Winde habe ich vor ein paar Wochen erst gekauft und eingebaut. Auch wenn es unglaubwürdig klingt, aber der Jeep wurde so gut wie nicht im Gelände gefahren. Die wenigen Ausfahrten, die ich abseits der Straßen unterwegs war, fanden im leichten Gelände statt. womit wir auch bei dem Grund des Verkaufes wären. Da ich aus beruflichen Gründen kaum dazu komme, meinen Jeep zu nutzen, habe ich mich nach langem Zögern entschlossen ihn zu verkaufen. Die meiste Zeit hat er in der Garage verbracht, die Seilwinde ist nicht einmal benutzt worden. Bislang ist es leider immer beim "im Gelände fahren wollen" geblieben.



Standort des Wagens ist in Hürth bei Köln. Ihr könnt ihn gerne jeder zeit nach Absprache anschauen und selbstverständlich Probefahren.



Preis VB 9.900 EUR



TÜV/AU wurde Anfang des Jahres erneuert!



Bei Interesse schickt mir eine E-Mail an folgende Adresse: trailking@o2online.de oder hier im Forum eine PM.



Viele Grüße



Thorsten
»Trailking« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG0894_21.jpg (48,19 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2015, 13:09)
  • CIMG0770_2.jpg (59,73 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2015, 13:09)
  • CIMG0774_2.jpg (51,87 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2015, 13:08)
  • CIMG0775_2.jpg (52,09 kB - 39 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2015, 13:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Trailking« (17. Mai 2011, 00:23)


Trailking

Anfänger

  • »Trailking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hürth

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 00:24

Der Jeep ist verkauft!



Viele Grüße

Thorsten

Brüllmücke

Administrator

Beiträge: 301

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:56

Danke für Rückmeldung

Closed
Cherokee Bj.92 + KME Gasanlage
RE 5,5" Lift Extrem Duty
32x11,5 R15