Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 17:37

Einpressbuchsen mit Innengewinde für Bleche

Hi zusammen ich such solche ´Buchsen wie oben schon geschreiebn und das dazu gehöhrige Einpresswerkzeug. Ich hoff es weiss einer was damit anzufangen. ?(



Im Google hab ich nichts brauchbares gefunden. Wie heissen denn die dinger nichtig???

Hatt denn jemand nen Link wo man das zeug kaufen kann ???
MfG Markus

Brüllmücke

Administrator

Beiträge: 301

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2011, 18:50

Musst mal nach Nietmuttern suchen

z.b Ebay
Cherokee Bj.92 + KME Gasanlage
RE 5,5" Lift Extrem Duty
32x11,5 R15

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 21:15

Ja Super danke schöön
MfG Markus

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 23:18

Kannst mir noch nen Namhaften Hersteller sagen sollte aber auch noch bezahlbar sein. Muß nicht unbedingt ein Profie Werkzeig sein da ich es ja nicht soo oft dan brauche. Nur halt kein Billigblech Zeug aus China
MfG Markus

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2011, 23:27

Kauf dir eine Nietzange die sowohl die Blindnieten und die Gewindenieten verarbeiten kann.
Und achte beim Kauf auf lange Griffe. Das macht das arbeiten mit der Nietzange leichter.

Solche Teile gibts eigentlich im gut sortierten Werkzeughandel. Gelegentlich findet sich sicher auch im Baumarkt was gescheites.

Und wenn du so eine Zange nur selten bis nie brauchst....... frag doch mal beim Werkzeugverleiher.



Edit:

ich habe sowas:
http://cgi.ebay.de/INDUSTRIE-Nietzange-B…=item48331ab228

reicht eigentlich aus.
Saludos Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeeptom« (16. Mai 2011, 23:30)


Laredo_67

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:08

einpressbefestiger

Hilft dir das evtl. weiter Markus ?

Schau mal hier.. http://www.einpressbefestiger.at/index.p…id=25&Itemid=43

:ciao
Jeep Wrangler YJ, 4.0 L HO Bauj. 92 - 4" Trailmaster, 3" Bodylift, Glaspack, 33x12,5x15" Cooper STT, 4.11er Übersetzung, 30er lederlenkrad Raid, Ledersitze + Sitzheizung, Softop + Softoptüren uvm.
&
Jeep Wrangler YJ, 2,5 L Bauj. 94 Komplett Original mit Hardtop/Softop/Bikinitop.
[/img][/img]

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:05

!gj Jo dank auch. Jetzt weiss ich bescheit und kann mal im www grusteln was es so alles auf dem markt giebt.
MfG Markus