Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

581

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:11

@N-E

vielleicht kann man in nem neuen Fred nen Treffen dort organisieren... wobei ich auch noch nie in Peckfitz war...

nicolas-eric

unregistriert

582

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:17

Zitat

Original von Lohrengel
@N-E

vielleicht kann man in nem neuen Fred nen Treffen dort organisieren... wobei ich auch noch nie in Peckfitz war...


peckfitz will ich auch wieder hin, aber das ist ne ganz schöne fahrerei. hoope ist zeitlich halb so weit.
in PF hatte ich ja einige von euch schon kennenlernen dürfen.
ich will da aber erst hin, wenn mein FW und der andere kram drin ist um den vorher-nachher effekt sehen zu können.

^5

Eagle Eye

unregistriert

583

Montag, 7. Mai 2007, 11:22

hihi, kleiner schreibfehler wird ein running-gag.

für alle googler, die meinen link verpasst haben, das dorf heisst LAUCHHAMMER (also mit "U")

ansonsten gebe ich DANIEL recht. anreise freitag nachmittag. abreise sonntag. dann hätte man noch den pringsmontag als erholungs- und waschtag. duschen ginge dann auch wieder *grins*

klar, da geht eine menge sprit drauf.

habe schon überlegt, ob man nicht gruppen bildet und evtl. mit trailern anreist. so liessen sich die spitkosten halbieren.
anderseits lasse ichauch gern die weihnachtsgeschenke in diesem jahr kleiner ausfallen.

@CHRISS
ich finde autobahn auch total blöd zu fahren.
kommt allerdings auch auf die bahn drauf an.
alternativ kann an aus der anreise schon eine kleine sightseeingtour machen.

spinnen wir das mal durch.

wer kann denn alles am 25.05.07 ab mittags ??

Danieljetzt

unregistriert

584

Montag, 7. Mai 2007, 15:07

Freitag anreise wär schon Gut, ABER: Ich würde vorschlagen das als Einzelkämpfer durchzuziehen.

1. Haben wir vermutlich alle zu anderen Zeiten Feierabend.
2. Freitag vor dem langen WE auf die A2 richtung Osten!!!!!!!
3. Kolonne bzw. einige vieleicht mit Trailer auf ner vollen Autobahn ist echt anstrengend.
4. Überland fahre ich nur wenn es keine Autobahnen mehr gibt!!

Ansonnsten bin ich Freitag dabei.


@EE: Ich habe in meinem post zuerst Lauchhammer geschrieben, nachdem ich deins nochmal gelesen habe habe ich es nochmal "berichtigt" :tongue:

585

Montag, 7. Mai 2007, 15:56

Flugzeug hat unbestimmte Verspätung :(

@ Veit
Ich wehre mich nicht mit Händen und Füssen wg JCD, es ist für das kleine Gelände einfach zu voll dort.

@ all
Daniel hat recht, Freitag vor Pfingsten in den Osten zu fahren ist Wahnsinn - zwischen Hannover und Berlin regelmäßig mindestens 50km Stau. Lieber Samstag um 7 los und dann ist gut.

So. nu aber wech - tschüüss
Der Leguan

bezwinger

unregistriert

586

Montag, 7. Mai 2007, 16:57

Zitat

Original von Jeeper-Thomas
.....H a l l o o o o o .......dieser Fred soll doch eigentlich für den Hannover Stammtisch und dessen Treffen sein oder habe ich da irgendetwas flasch verstanden???



!hu hab jetzt erst gelesen ,tut mir wirklich leit aber ....
es stand nun mal hier und ich gebe dann auch hier die anwort !

sonnst ist mann nur am suchen ....

und wenn es nur euer "FRED" ist frag doch mal beim ADMIN nach ob
es NUR für euch ein einen gib wo kein anderer schreiben oder lesen darf und kann ....

sorry ich müßte das loß werden ... danke

Eagle Eye

unregistriert

587

Montag, 7. Mai 2007, 17:11

@BEZWINGER
werd mal nicht frech *grins*

ich glaube, das war SO gar nicht gemeint. es gab kurz vorher schon mal einen solchen zwischenfall, daher diesen sicherlich nicht ernst gemeinten beitrag.

ansonsten wäre es gar nicht verkehrt, hier mal "durchfegen zu lassen"

evtl. kann man jemanden als moderator einsetzen, der hier beiträge rausschmeisst, die veraltet sind und in die tonne können.

aber ansonsten finde ich es ganz gemütlich, einen thread für "uns" zum quatschen zu haben.

überwiegend halten sich hier leute auf, die sich mittlerweile persönlich kennen.

^5



@DANIEL + LEGUAN
den reiseverkehr werden wir immer haben.
jeden wild anreisen lassen finde ich bei der entfernung nicht so klasse.

klar, so könnte zwar jeder sein reisetempo selbst bestimmen. aber gemeinsam im schneckentempo mit gequatsche und gemeinsamen pausen ist doch auch ganz nett.

alles hat seine vorteile.

fraglich bleibt vorweg:
ist LA(U)CHHAMMER ein ziel für pfingsten oder nicht ??

bezwinger

unregistriert

588

Montag, 7. Mai 2007, 17:25

wir haben doch schon unsere leute die aufpassen !

http://www.jeepforum.info/forum/team.php

und mehr mochte ich garnicht haben weil dann ist es wie wo anderes
und jeder will dann konig sein und beitrage loschen und bearbeiten ....
was hier nicht pasiert . hier verschwinden nicht übernacht meine beiträge und fotos ,ist nunmal so .

wie schön hast du das geschrieben einen thread für "uns" zum quatschen zu haben. und das haben wir nunmal gemacht
@Lohrengel hatt es nur gefragt wie er seine federn rein bekommt
und ich gab ihm die antwort so neben bei im gesprach ....

nagut schwamm drauf ist erledigt für mich . weil ich gern ausfahren mit mache die auch weiter weg sind aber zum stammtisch ist es fur einen abend eindeutig zu weit .

wir sehn uns im gelände ^5

Danieljetzt

unregistriert

589

Montag, 7. Mai 2007, 17:38

Ich denke Lauchhammer ist bestimmt eine Reise wert. Ausserdem sind alle nah gelegenen Ziele ja "besetzt". Stellt sich immernoch die Frage wer ist dabei?

Ich zähle mal durch.

Eagle Eye
Leguan
Ich

wer noch?

guenther4wd

unregistriert

590

Montag, 7. Mai 2007, 18:23

:(Ich leider nicht, sind Pfingsten ausgebucht.

Wäre noch jemand an einer Tagestour am 17, 19. oder 20. interessiert? Vielleicht geht ja doch noch was...

...jetzt, wo ich die Quick Discos bestellt habe... wenn die drin sind, werde ich es euch zeigen, harrr, harrr ;) ;) ;)

Viele Grüße, Günther

DieTerMiete

unregistriert

591

Dienstag, 8. Mai 2007, 06:03

Hmmm, ich habe mal eben den Routenplaner gefragt! also ich hätte nach La(u)chhammer 491km. is mir eigentlich nen bischen viel!
Obwohl das Gelände schon seine reize hat! aber das sind echt einige Kilometer! abgesehen von der Kohle für den Ölsaft!

ich glaube ich werde noch einmal in mich gehen...

Gruß.

Lohrengel

unregistriert

592

Dienstag, 8. Mai 2007, 06:55

für mich auch zu happig... pfingsten in den superstau hab ich auch nicht grad bock zu...

gruß veit

Eagle Eye

unregistriert

593

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:01

nach langem hin und her haben DANNY und ich uns schweren herzen auch GEGEN LAUCHHAMMER entschieden.

momentan ist die lange fahrt etwas zu stressig und bei der beteiligung und den stau-erwartungen denke ich sollten wir das spritgeld anders investieren.

habe eben mit LINDA telefoniert.
STADTOLDENDORF ist über vaddertach in den händen eines LANDCRUISER club und zu pfingsten haben die großen LAND ROVER und SUZUKI-befall.

SEPP hat an vaddertach die militärfahrzeuge da.
zu pfingsten, sagt seine frau -er liegt ja noch im khs- zu pfingsten soll noch platz sein.

obwohl es aus dem terminkalender anders hervorgeht.


bin auch grad etwas ratlos. ?(




edit

habe eben nochmal einen blick auf den kalender beim SEPP geworfen und denke, wir sind dort ganz gut aufgehoben.

die veranstaltungen, die dort benannt sind, werden keine so großen massen anlocken, wie z.b. die LANDIES oder andere treffen.

einige quads nerven da immer.

alternativ schlage ich für pfingesten zwei tage peckfitz incl zelten o.ä. vor.
so mit trail abstecken, etc.

oder ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (8. Mai 2007, 10:05)


DieTerMiete

unregistriert

594

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:15

Und ich wollte gerade für Vattitag Mammut vorschlagen, weil laut HP ist das Gelände an dem Tag frei! ?(

och schade... Lohnt Sepp denn für zwei Tage? wär interessant, zumal ich noch nicht dort war!

Gruß

Eagle Eye

unregistriert

595

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:36

na CHRISS, noch nicht wach ??

wenn ich auf den kalender bei den mammuts schaue steht da folgendes:

Himmelfahrt 17. - 20. Mai voll belegt
International Land Cruiser Meeting


zum SEPP
es kann sich für zwei tage lohen, je nachdem, wie das wetter vorher war, bzw. wie dort gebuddelt worden ist.
aufgrund der tatsache, dass der chef grade aus´m rennen ist, kann es sein, dass dort alles etwas plattgefahren ist von dem MILITÄRTREFFEN vom vaddertach.

aber ansonsten kann man es sich auch für zwei tage ganz schön machen dort.

drum habe ich ja vorgeschlagen, dass uns GUNTRAM einen trail absteckt.

oder wir uns selbst was einfallen lassen.
wir hätten abends bei ´nem bierchen genug zeit, uns was lustiges einfallen zu lassen.

Lohrengel

unregistriert

596

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:44

Mal ne Frage... warum sollte sich das für 2 tage nicht lohnen ? Ist doch nicht so weit weg von Hildesheim oder Hannover, oder ?

Eagle Eye

unregistriert

597

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:02

nicht lohnen bzw. lohnen war sicherlich auf die größe des geländes bezogen.

ich mag es da. und es findet sich immer ein loch, an dem man sich stundenlang aufhalten kann.
es war allerings auch schon mal anders. da hatte ich mir SEPP satt gefahren. da hatte er auch lange nichts gemacht.

ich finde, es ist mal wieder eine reise wert und für jemanden, der es da gar nicht kennt,genau richtig.

also sammeln wir stimmen für PECKFITZ über PFINGSTEN

Lohrengel

unregistriert

598

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:08

Wenn mein FW drin sein sollte dann schau ich mal nen Tag vorbei, wobei ich diese Ferkeleien mit den Löchern nicht mach :D [SIZE=7]sowas kommt aber auch immer von Dir, Carsten[/SIZE]

Gruß Veit

Eagle Eye

unregistriert

599

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:46

du kannst auch vorbeischauen, wenn dein fahrwerk noch nicht eingebaut ist.

bis dahin hast du ja auch noch etwas zeit.

btw.
LEGUAN ist letztes jahr in peckfitz mit seinem serien grand gefahren. gewisse sachen hat er ausgelassen. alles andere ist er gefahren.

in peckfitz hat es den vorteil, dass du überwiegend im sand / mutterboden unterwegs bist.

weicher untergrund.

wenn du dich also mal festfährst und aufsetzt, ist nicht gleich alles verbeult, max angeschrammt.

DieTerMiete

unregistriert

600

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:44

Beim Blick auf den Kalender von Mammut war ich wohl noch nicht ganz wach! :D
okay, Voll!

wieso ist der Chef (also Sepp selbst?) aus dem Rennen?

aber im großen und ganzen ist das alles schon nicht schlecht! ^5

Gruß...