Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zxocke

Anfänger

  • »zxocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Paderborn

Beruf: Selbst und Ständig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 14:08

Vorschlag zum Forentreffen 2011

Hallo !


Würde an dieser Stelle gerne etwas zum Thema Forentreffen vorschlagen. Warum nicht mal zusammen ein WE verbringen??

Bitte einmal eure Meinungen dazu....


Das Dodge Forum trifft sich ja am
16-18.09.2011 in der Mitte Deutschland. Genauer hier:
Offroadpark Knuellwald

- Grusel Villa mit Kamin, Sitzplätzen, Partyraum, Grillplatz, Toilette, Schwenkgrill und Bierpilz
-
Offroad Park 70ha mit allen schnick schnack
- Kettenpanzerfahren möglich
- Baumaschienenbenutzung (wer wollte nicht schon mal Riesenbagger fahren?)
- Campingground mit Strom, WC, Duschen etc.
- Einkaufsladen in Laufweite
- Pensionen für Übernachtung
- Hummer fahren
- und vieles mehr...
Für unsere Quads / Crossfahrer gibt es ca. 8. KM entfernt ein ADAC Gelände, welches (4ha) für diese Fahrzeuge zugelassen ist.
Das Gelände liegt direkt an der A7


bully

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:12

Hey,

find das mal ne klasse Idee!!!

Die Dodger sind auch ne coole Truppe, feine Leute und...einige machen ihre Teile sogar freiwillig dreckig. Sind auch ein paar dabei die Jeeps haben.
Würde sicher auch nett sein mit ein paar netten Leuten mehr zu feiern und Spaß zu haben.
Ausserdem, gibt es schon ein Programm, damit keine Langeweile aufkommt (wäre das erste mal)

Ich fänd es toll

MFG
Bully
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:15

schauen wir mal :daumen :daumen :daumen

finde ich auch ok ... die idee .
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Juni 2011, 11:45

Verdammt ne Woche später wären Wir Dabei! !ec061:

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juni 2011, 15:16

Naja, irgendwas ist ja immer :panik
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


Klakier

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juni 2011, 21:50

ich bin auch da bei :lolly

bully

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:46

Hi zusammen,

ich bin ja schon ein wenig entäuscht, da beschwert man sich das etwas anders ist wie in anderen Foren oder das Forum eine veraltete Software hat (1,5 Jahre), das so wenig geschrieben wird mit anderen Worten nix los ist, aber eure Begeisterung für dieses Thema ist gleich null.

Nicht das hier kaum jemand was produktives schreibt, hier meldet sich fast niemand zu Wort, weder zu der Idee Generell, noch macht jemand andere Vorschläge.

Hier sind doch mehr als nur 4 User (3 + Admin), weil euch 4 kann ich auch bei mir zu Hause bewirten.

Also jetzt macht mal, oder ist gar kein Interesse für solche bemühungen vorhanden???

MFG
Bully
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nordmann (19.06.2011)

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:53

Hier sind doch mehr als nur 4 User (3 + Admin), weil euch 4 kann ich auch bei mir zu Hause bewirten.

OK Wann?
:D

Aber mal im Ernst Wochenende ist schon mal Gut ! Leider sind 400Km an 2 Wochenenden hintereinander bei Mir nicht drinn ! Alternativ wie wäre es mim Fürsten Forrest? Juli ? August? Ich denke da wäre auch der Wetter Gott auf Unserer Seite !

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:12

Generell find ich ein Forentreffen zu veranstalten gut, nur für eine "Zusammenlegung" mit den Dodgern bin ich nicht.

OT an

Andy, werf den Haufen hier mit ins Dodgeforum dann sieht die Angelegenheit wieder anders aus.

OT aus

:2cent
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


bully

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Viersen

Beruf: Hausmann

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Juni 2011, 01:03

Hi Nordman,

jederzeit und das ist mein voller Ernst!!!

@Klaus

Schade das du das so siehst, bin etwas entäuscht von deiner einstellung. Wie gesagt, auch im Dodgeforum gibt es Jeeper, ausserdem verbindet uns alle das gleiche Hobby (Autos, Amis, Geländewagen.....), oder darf auch keiner mit ner Suzi oder anderen Fahrzeugen kommen?
Ein Treffen ist ne feine Sache, nur mit 5 Leuten auch schnell langweilig!!!

Falls du eine bessere Idee hast her damit, nur finde ich das eine gute Sache, entscheiden sollten die User und dann machen wir es auch so.

MFG
Bully
MFG
Bully
-----------------------------------------------------------------------------------
Tschuldigung das ich Frage!!!

91er YJ, 35x12,50 Cooper STT, 4" Trailmaster, große Schäkel, 3" Bodylift, 8,8er Fordachse mit E-Locker, uvm.

Mario4370

G berger

Beiträge: 104

Wohnort: Nordholz

Beruf: Berufskraftfahrer

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. Juni 2011, 06:43

Ich kann mich dazu nicht Äussern da ich nur kurzfristig zusagen kann wegen LKW Fahren im Fernverkehr. Wäre wenn es Terminlich paßt aber dabei.
!up Nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist. ^5

Du bist mit einem Jeep unterwegs, wenn....

die gti fraktion ihren motor abwürgt, da so oder so keiner den lächerlichen ton
aus ihrem 100 mm auspuff mehr hören kann!!!
:totlach

Jeep XJ 4.0 L HO BJ 1994, Trailmaster 2,5", 30 x 9,5 BF Goodrich MT

www.offroadfreunde-nord.de

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Juni 2011, 09:16

@Bully Verdammt habe vor 2 Wochen den Neuen XJ aus Deiner Gegend geholt hätte Ich das gewußt! :cursing:

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Juni 2011, 19:35

Hi Nordman,

jederzeit und das ist mein voller Ernst!!!

@Klaus

Schade das du das so siehst, bin etwas entäuscht von deiner einstellung. Wie gesagt, auch im Dodgeforum gibt es Jeeper, ausserdem verbindet uns alle das gleiche Hobby (Autos, Amis, Geländewagen.....), oder darf auch keiner mit ner Suzi oder anderen Fahrzeugen kommen?
Ein Treffen ist ne feine Sache, nur mit 5 Leuten auch schnell langweilig!!!

Falls du eine bessere Idee hast her damit, nur finde ich das eine gute Sache, entscheiden sollten die User und dann machen wir es auch so.

MFG
Bully

Hi Andy, ist doch nur meine Meinung, zählt doch eh nicht.
Und richtig, mit 5 Leuten wirds schnell langweilig, da stimm ich Dir vollkommen zu.
Ich hab schon einmal ein Treffen im Bösen Wolf angelabert, reichlich User haben auch "Ja, bin dabei geschrieen".
Wer kam? Ich mit 450km Anreise und eben mal ne Handvoll User.
Beim einen ist die Oma gestorben, der andere hat nen Plattfuß, nem anderen passt das Wetter nicht...
Nein, da kannst noch so ne gute Idee haben, nochmals 450km für die Katz werd ich bestimmt nicht fahren.
Sicherlich, wenn die Mädels und Jungs entscheiden zu den Dodgern zu fahren, deren Sache.
Ich jedoch werde dort nicht erscheinen.
Ich finde es ist jämmerlich, dass ein Forum mit 1500 Mitgliedern nicht im Stande ist ein eigenständiges Forentreffen zu organisieren.

:2cent
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:51

Wie auch immer wenn die Zeit es erlaubt bin Ich gern bereit auch weiter zu fahren ob nun 3 Personen oder 100 Personen kommen ist eigentlich unwichtig bei Mir steht der Spass im Vordergrund!Zusagen die nicht eingehalten werden mag Ich aber auch nicht!Ich selber als Veranstalter bin auf Meinen Treffen nie Enttäuscht worden ! Leider sitze Ich ja nun auch in einem Teil der Republik welcher außer Bremen Hoope oder Fürsten Forrest nicht viel hergibt! Also bitte last Uns nicht Mosern sondern Gemeinsam nen Termin mit genügend Anlaufzeit ermitteln damit Jeder sich darauf einstellen kann und Wir Gemeinsam ein schönes Treffen veranstalten können !

Vielen Dank vorab an die Leute ,die sich mit der Orga und überhaupt dem Gedanken beschäftigen ein solches Treffen zu veranstalten ! Ich weis was alles dazu gehört und wieviel Zeit es in Anspruch nimmt!

Gruß Ralf! !hi

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. Juni 2011, 01:40

wenn nicht so viele sind bleibt noch was über
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:53

Mann,Mann,Mann, Bully-
zwischen dem 16 und 19 Juni liegen gerade mal vier Tage, was erwartest Du denn zu einem Event, das erst gegen Ende September stattfindet, und dann auch noch von Dodgern ausgerichtet wird.
Das ist doch wie Sylvester, erst sagt keiner zu und dann ist die Bude gerappelt voll.

zxocke

Anfänger

  • »zxocke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Paderborn

Beruf: Selbst und Ständig

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:11

Hallo @all
Da bin ich ja was angefangen.... Also, nur was die Dodger betrifft, da gibt es schon eine große Gemeinsame Schnittmenge der Interessen. Klar, meint auch jeder sein Auto wäre das Bessere.. , ist doch klar......

Da ich dort (fast) alle Teilnehmer persönlich kenne, weiß ich das die Neugierde auf alles in Richtung Ami, Offroad, etc. sehr groß ist. Wäre eine tolle Bereicherung, eventuell findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit ins Gelände, gegen entsprechende "Spende"

Aber ein eigenes Treffen der Jeeper wäre auch toll...... bin dabei wenn ich darf... (habe nur einen Dodge...)

Schön ist aber, das eine Beteiligung gibt, und das Thema nicht einfach stirbt.... Na, denn, mal sehen was draus wird...

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Juni 2011, 00:25

ist schon ok so ...das hobby zählt denk ich mal :lolly

und alle fahren 4 wd mit benzin und lpg :D

und wen ich frei hab bin ich dabei !yeah

und auch ich hab nach einen pickup gesucht mit einem 5,9ner drin ...aber es lief mir ein zj übern weg mit genau dem gleichen v8 drin da konnte ich nicht nein sagen :daumen

draum ist es mit egal ob ich mit Dodgern oder suzuki fahrer im gelände unterwegs bin ....

ich kann übern tellerrad schauen ...und bin für alles offen auch andere mütter haben schöne ...

ich freu mich auf ein treffen ...wen es zeitlich klappt bei mir . (nein ich kann kein urlaub einreichen ..den hab ich im sommer 6 wochen lang )
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

WG Jeeper

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Emmerich

Beruf: Maschienenbautechniker

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:16

Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei. Kann ich nur jetzt noch nicht 100%ig zusagen. Mit ist auch egal welche Fahrzeuge da kommen, hauptsache Jeep :-)

Nein das war natürlich ein Scherz :D

Gruß Marc !hi
aktuell: XJ 4,0, Bl. 97, KME Nevo Gasanlage, 235/75/15,Glaspack sonst Originalzustand.
früher:_ Dailydriver: WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
früher: Trailerqueen: XJ 4,0 Bj. 89, viel höher, 35er MT's , ARB Frontstoßstange mit Winde, 100% StarrLock hinten, TrueTrac vorne,G-Lenkerund Spiralfeder hinten.

techadmin

Administrator

Beiträge: 10

Wohnort: Silicon Valley

  • Nachricht senden

20

Montag, 1. August 2011, 15:12

Ich schub´s das hier nochmal, wer kommen möchte bitte kurze Info..... :furz