Sie sind nicht angemeldet.

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2011, 14:26

Hardtop Jeep Wrangler YJ

Hallo hab noch ein HT für nen Yps abzugeben

Leider brauche ich die Befestigunsschrauben an den seintenwänden selber. Weiss auch nicht ob ich welche habe. Deshalb sag ich mal sind nicht dabei. Dazu kommt auch noch das ich bei meinem Scheibenrahmen gewindebuchsen bzw. Nietmutternverbaut habe und hab auch somit nicht die Spaxschrauben wie beim Original.

Das HT ist aber soweit ok. Es hat übliche gebrauchspuren, für 19 Jahre aber noch echt gut. Die scheiben sind schon mit einer Schwarzen Folie beklebt ABE liegt bei. Auf der Heckscheibe ist noch ein Fetter Metallica Aufkleber. Wer mag lässt dran, wer nicht macht ab.

Die Dämpfer sind noch gut Heckscheibe bleibt oben. Scheibenwischer, Spritzwasserleitung und Heckscheibenheizung funktionierten bis zum ausbau.
Sollte also auch jetzt noch gehen.

VB setzt ich jetzt mal 350€uronen an. Wie gesagt VB :judge:

Verschicken kann das ding nicht also Selbstabhohler. Taxi mach ich auch nicht da ich keine Transportt möglichkeit habe.












PS: bei einem der Seitenscheiben ist einen Neue Gummileiste drin die andere giebt es so mit.
MfG Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarkusYJ« (30. Juli 2011, 17:59)


MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2011, 17:18

Ist immer noch zu abgeben bereit :D
MfG Markus

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:06

So Ht ist immer noch, zu haben
MfG Markus