Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mario4370

G berger

  • »Mario4370« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Nordholz

Beruf: Berufskraftfahrer

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 20:32

Wichtige Info für Männliche User!!!!!!!

User haben Probleme beim Upgrade von Feste Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0

Lieber Kundendienst,
letztes Jahr habe ich ein Update von Feste Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 gefahren.
Nun ist mir aufgefallen, dass das neue Programm einige Unerwartete Änderungen in wichtigen Modulen Vornahm.
Dabei wurde wohl der Zugang zu Gemeinsamen Unternehmungen und Interessen-Anwendungen, der unter Feste Freundin 5.0 makellos Funktionierte, stark eingeschränkt.
Ausserdem hat Ehefrau 1.0 viele Wertvolle Programme deinstalliert, darunter Erotik 9.9. Wohingegen unerwünschte Programme wie Liebling-ich-habe-Migräne 4.5 oder Liebling-ich-habe-nix-zum-Anziehen5.3 einfach Installiert wurden.
Konversation 8.0 lässt sich nicht mehr starten und Essenkochen 2.6 verursacht einen totalen Systemabsturtz. Ich habe Diskutieren 5.3 ausprobiert um die Probleme zu Beseitigen aber leider ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXXXXXX



Antwort Kundendienst


Lieber Verzweifelter,
bitte denken Sie daran, Feste Freundin 5.0 ist ein Unterhaltungsprogramm, während Ehefrau 1.0 ein Betriebssystem ist.
Versuchen sie es bitte einmal mit dem Befehl C:/ich dachte du liebst mich und Installieren Sie Trauriger Dackelblick 6.2.

Ehefrau 1.0 sollte dann Automatisch die Anwendung Schuldig 3.0 und Lieblingsessen Kochen 7.0 oder Kinobesuch 2.2 ausführen.

Vorsicht!!!!!

Zu Häufig oder Regelmässige Anwendung resetet Ehefrau 1.0 in den Default Modus von Gezicke 2.5, Stadtbummel 7.0 und Bücher Kaufen 6.1.
Bücher kaufen 6.1 wurde Eigentlich als Patch entwickelt. Fügt Ehefrau 1.0 allerdings einen weiteren Bug hinzu, so werden während der Prozessor-Iddle-Time die Funktion Shoppingsucht und Leserrausch in einem Hauptspeicherbereich aufgerufen.

Installieren sie auf keinen Fall Beste Freundin 1.0 oder ein anderes Freundinnen Programm. Diese Programme werden nicht unterstützt und führen zu Systemcrash.

Insgesamt ist Ehefrau 1.0 ein Hervorragendes Betriebssystem. Aber es hat eine Begrenzte Speicherkapazität und kann neue Applikationen nur sehr Langsam installieren.
Erwegen Sie den Erwerb unserer Middle-Ware um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Ich Empfehle ihnen Blumenstraus3.0 und Dunkin Donuts 5.3.

Ihr Kundendienst
!up Nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist. ^5

Du bist mit einem Jeep unterwegs, wenn....

die gti fraktion ihren motor abwürgt, da so oder so keiner den lächerlichen ton
aus ihrem 100 mm auspuff mehr hören kann!!!
:totlach

Jeep XJ 4.0 L HO BJ 1994, Trailmaster 2,5", 30 x 9,5 BF Goodrich MT

www.offroadfreunde-nord.de

Ähnliche Themen