Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ramirez

Anfänger

  • »Ramirez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Münster

Beruf: Feuerwerker

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 08:55

Drehzahl fällt ab

Hallo

habe volgenes Problem

wenn ich den Motor warm gefahren habe und zb. vor einer Apel stehe und warten muß, pendelt meine Drehzahl stendig hin und her ....rauf und runter bleibt aber unter 1000 um. aber geht fast aus

Drosselklappe und Stellmotor habe ich bereits gereinigt

woran kann dass liegen

bin für infos dankbar

gruß Ramirez
94´YJ Laredo, 2,5l, Schalter, Sunrider Softtop, Hardtop, Wrangler Duratrac 235 / 75 / R15 auf vergammelter Mangels Chromstahlfelge leider, sonst Stock

/l , [____],
l---L--[]lllllll[]-
()_) ()_)-o-)_) The Real Power Of A Legend Is Where It Can Take You !

TJeeper

...der Trommelbremsen Killer

Beiträge: 33

Wohnort: Vorst bei Neuss

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:36

bei mir wars (nach langem Suchen) der Temperaturgeber im Thermostatgehäuse. Wenn der falsche Werte meldet Spinnt die Karre. Zusätzlich hatte ich noch ne Reihe von Fehlermeldungen und nen hohen Verbrauch.

Gruß
TJeeper
97er TJ 2,9l Stroker in dunkelschwatt, V2A rundrum, 35x12,5 MT auf 10x15 Alcoa classic II, 4" TM-FW & 2" BL, SYE + Belly-up by Will, 4.88er Diffs + Ected (rear) + Truetrac (front), Scheibenbremsen hi., 63er TB + 1" TB-Spacer, Harland Sharp Rocker + Rhoads Lifter, PaceSetter-FK + 2,5" Magnaflow, 32er RAID, Halbschalensitze, US Rückleuchten, Lampenbügel + 4x Terminator, LPG

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

Ramirez

Anfänger

  • »Ramirez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Münster

Beruf: Feuerwerker

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:23

Thermostat hab ich auch gerade erst gewechselt ..... hab keine Ahnung
aber Danke TJeeper
94´YJ Laredo, 2,5l, Schalter, Sunrider Softtop, Hardtop, Wrangler Duratrac 235 / 75 / R15 auf vergammelter Mangels Chromstahlfelge leider, sonst Stock

/l , [____],
l---L--[]lllllll[]-
()_) ()_)-o-)_) The Real Power Of A Legend Is Where It Can Take You !

TJeeper

...der Trommelbremsen Killer

Beiträge: 33

Wohnort: Vorst bei Neuss

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 10:51

ich meine nicht das Thermostat sondern den Temperaturgeber im Gehäuse des Thermostates


Und hier mal die Widerstandswerte die der Fühler "abgeben" sollte


Gruß
TJeeper
97er TJ 2,9l Stroker in dunkelschwatt, V2A rundrum, 35x12,5 MT auf 10x15 Alcoa classic II, 4" TM-FW & 2" BL, SYE + Belly-up by Will, 4.88er Diffs + Ected (rear) + Truetrac (front), Scheibenbremsen hi., 63er TB + 1" TB-Spacer, Harland Sharp Rocker + Rhoads Lifter, PaceSetter-FK + 2,5" Magnaflow, 32er RAID, Halbschalensitze, US Rückleuchten, Lampenbügel + 4x Terminator, LPG

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:49

Ich würde mal die ganze Saugseite auf Falschluft prüfen.
Saludos Tom

Ramirez

Anfänger

  • »Ramirez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Münster

Beruf: Feuerwerker

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:11

Danke für die Infos

sobald ich Zeit finde gehe ich mal auf die suche
94´YJ Laredo, 2,5l, Schalter, Sunrider Softtop, Hardtop, Wrangler Duratrac 235 / 75 / R15 auf vergammelter Mangels Chromstahlfelge leider, sonst Stock

/l , [____],
l---L--[]lllllll[]-
()_) ()_)-o-)_) The Real Power Of A Legend Is Where It Can Take You !

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen