Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BaluBear

Captain Chaos

  • »BaluBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Grevenbroich / NRW

Beruf: Starkstromelektriker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 08:49

Rockwell Wegfahrsperre

Hallo zusammen !hi ,

ich habe da ein "grande Malör", meine Wegfahrsperre lässt sich nicht mehr entschärfen...

Ich habe die Batterien schon gewechselt und auch die Fernbedienung mit dem kaputten Gehäuse raus gesucht, aber auch damit lies sich der Wagen nicht mehr starten. Hat jemand eine Idee, wie ich den Jeep wieder ans rennen bekomme?

Ich habe im internet mehrere Anleitungen gefunden, wie ich die WS ausbaue, wenn sie entriegelt ist, aber wenn das nicht funktioniert?? ;(

Gruß Philip
Wrangler TJ 2,5l Bj.:1998; 2" Spacer; 2" BL; 31x10,5er BFG AT; 300mm Raid Sportlenkrad; CB-Funk

BaluBear

Captain Chaos

  • »BaluBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Grevenbroich / NRW

Beruf: Starkstromelektriker

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 12:25

Ergebnisbericht

So, nun kann ich den Wagen wieder bewegen...

Hab zuerst den Gelben Engel kommen lassen, der hatte den Wrangler Bj. 98 leider nicht in seinem System und konnte somit nix auslesen oder deaktivieren oder ähnliches...

Auf den Schlepper rauf und hin zum freundlichen Dealer, der hat dann mithilfe von Systemdiagnose etc. die Fernbedienung neu mit dem Empfänger abgeglichen und schon ging es wieder!!

Nun kann ich auch die Anleitung befolgen, welche im Netz zu finden ist und, welche mir der JeepTom freundlicherweise auch gesendet hat... Thnx..!!



Gruß Philip
Wrangler TJ 2,5l Bj.:1998; 2" Spacer; 2" BL; 31x10,5er BFG AT; 300mm Raid Sportlenkrad; CB-Funk