Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueGerbil

TeamGerbil

  • »BlueGerbil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Beruf: The Transporter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 07:45

Hannibal Alu-Dachträger für Jeep Cherokee XJ

Kontakt bitte über jan@liska.de

Ich verkaufe aktuell meinen Dachträger von Hannibal, komplett aus Alu gefertigt. Ob ich die Reling noch habe, muss ich checken, montiert ist sie zur Zeit nicht. Im Träger eingeschoben ist ein Edelstahl-Campingtisch, es sind seit 2009 rechts, links und hinten insgesamt 4 Vision-X Solstice 1100 LED Scheinwerfer mit je 10W montiert, das Ganze ist ordentlich verkabelt. Verkauf einzeln oder vergünstigt im Set.

Abmessungen: 18x130x200cm, 35kg

Neupreise / Preisvorstellung
Dachträger: EUR 900,- / EUR 450,-
Scheinwerfer: EUR 476,- / EUR 300,-
Tisch: ca. EUR 250,- / EUR 150,-
Gesamtpaket: ca. 1630,- / EUR 800,-

Standort ist aktuell der Raum Frankfurt, eine Abholung südlich von Nürnberg oder auch eine Anlieferung entlang der A3 Frankfurt-Nürnberg ist kein Problem.

Das gute Stück mal im Bild:


Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore-Lillian Boden)