Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

1

Montag, 15. Mai 2006, 12:23

wie geht das

soso die sylvi gibs 2 mal , und warum hat xjchistian **sterne :rolleyes:

bezwinger, Flashman, Jochen, TJens, XJ-Sylvi, XJ-Sylvi, *XJChristian*

ist doch komisch

onkellinus

unregistriert

2

Montag, 15. Mai 2006, 12:35

RE: wie geht das

Zitat

Original von bezwinger
soso die sylvi gibs 2 mal , und warum hat xjchistian **sterne :rolleyes:

... XJ-Sylvi, XJ-Sylvi, ...

ist doch komisch


Gespaltene Persönlichkeit???

Flashman

unregistriert

3

Montag, 15. Mai 2006, 13:23

Steht XJChristian in Deiner Buddy-Liste? - Dann ist er kut Sternen markiert. Wieso Sylvi zweimal da ist = keine Ahnung !fl

Eagle Eye

unregistriert

4

Montag, 15. Mai 2006, 14:00

könnte daran liegen, dass sie sich abgemeldet hat und kurzer zeit danach wieder angemeldet hat.

wenn sie keine cookies aktiviert hat, muss sie sich neu einloggen und taucht solange 2x auf, bis das system sie wieder automatisch aus der ersten anmeldung wieder ausloggt.

!ohno is klar, oder ??

XJ-Sylvi

unregistriert

5

Montag, 15. Mai 2006, 14:26

Dann kläre ich euch mal auf ich glaube es liegt daran das ich das forum als startseite habe und wenn ich dann so durch die gegend browser mach ich mehr wie nur ein fenster auf deswegen steh ich wohl dann auch mehr wie einmal drin. Ach und gespaltene Persönlichkeit ? Nö nie und nimmer aber wer soviel kleine röllchen hat der muß auch doppelt gezeigt werden !up

bezwinger

unregistriert

6

Montag, 15. Mai 2006, 14:47

Zitat

Original von Flashman
Steht XJChristian in Deiner Buddy-Liste?


ja genau wie kommt der da hin !gj

danke