Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcello

Anfänger

  • »Marcello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2012, 10:49

Rustikaler Esstisch

Hallo zusammen,

wir mögen es ja alle ein wenig rustikaler mit unseren Autos und wahrscheinlich auch in den eigenen vier Wänden. Ich suche momentan einen Esstisch. Dieser sollte auf jeden Fall in das Gesamtbild und auch zu mir passen, also bloß kein hochglänzendes weiß ohne Ecken und Kanten. Beim Preis muss ich sagen, es muss jetzt nicht unebdingt günstiges Sperrholz sein, bin bereit für einen guten Tisch auch etwas auszugeben. Habe mir natürlich schon diverse Kataloge und Online-Shops angeschaut. Wirklich interessiert hat mich dabei ein Tisch den ich in einem Versandhaus gefunden habe. Der hier um genau zu sein http://www.otto.de/Esstisch/shop-de_dpip_AKL10005923985/ . Gefallen tut er mir wirklich sehr gut und über den Preis lässt sich natürlich streiten. Man kann ja auch auf Raten kaufen;)
Warum ich euch den Tisch zeige fragt ihr euch wahrscheinlich. Ich suche natürlich nach einem Rat und Hilfe. Hat jemand zufällig den selben Tisch oder einen ähnlichen? Er soll ja rustikal wirken, sollte einen aber auch nicht im Raum erschlagen. Da der Preis aber auch nicht komplett egal is, würde ich gerne wissen, wie die Verarbeitung so ist und ob sich der Kauf wirklich lohnt.
Bin für jeden Rat dankbar!

Gruß Marcello

Ulrike

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:13

Wir haben zwei Esstische, einen für die Küche und einen großen im Wohnbereich. Den im Wohnbereich haben wir von Masstisch.de bestellt. Wir waren auch bereit, etwas mehr Geld für einen guten Tisch zu investieren und haben uns für Massivholz entschieden. Der Tisch ist verdammt robust und richtig schön stabil !

Den Küchentisch haben wir von IKEA, das ist der JOKKMOKK. Der ist aus Kiefer und auch ganz okay, aber man merkt doch schon den Unterschied.
Der Tisch auf dem Bild sieht wirklich ganz schick aus und ich denke auch, dass der Preis angebracht ist. Leider haben wir nicht den gleichen, sodass ich dir jetzt keine Einzelheiten über diesen schreiben kann. Meine Möbel kaufe ich mir gerne als Designermöbel .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulrike« (6. März 2013, 14:07)


millejon

Anfänger

  • »millejon« wurde gesperrt

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:48

Ich besitze zufällig genau diesen Tisch und bin damit sehr zufrieden. Falls dir das weiterhilft ;)

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:52

Son Zufall, ich habe den auch :D Also rustikal ist er schon... nur anscheinend nichts Besonderes :D

Ähnliche Themen