Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »falscher_fuffzger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Insel Rügen

Beruf: Freiberufler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 03:27

Teilesuche

servas Zsam !hi

habt ihr ne Adresse wo ich mopar teile bestellen kann außer aus den Staaten??

weil im östlichen Meck Pomm schaut die Lage rechtbescheiden aus um es mal vorsichtig auszudrücken.
Als Bsp.... bekomme ich beim Autohaus Boris Becker in Stralsund(offizieller jepp Händler) nicht mal die Getriebesensoren ;(

Hab mir zwar aktuell welche von den Staaten rüberschicken lassen .... aber auch keine Lust dauernd das relativ hohe Porto und evtl dann noch den Zoll in die Preiskalkulation mit einzubeziehen.
Aktuell bräuchte ich noch
mopar 82208196
mopar 82208305
mopar 82204489

- z.Zeit unterwegs in BaWü -
Gruß Wolle






Grand Cherokee WG 4,7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und heisst übersetzt - "Der, der zu doof zum Jagen ist"

Magnum Rocket

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Feinwerkmechaniker Meister

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2012, 09:48

Na hier unten dürftest die teile bei jedem ix beliebigen Jeep Händler bekommen.
Bis jetzt hab ich alles bekommen.

Aber da zu teuer bestell ich alles online bei verschiedene online shops hier in Deutschland.
Jeep Grand Cherokee 5.9 Magnum

Jeep-Freunde-Hochrhein.de

Bandit71

fährt XJ

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 12:14

- z.Zeit unterwegs in BaWü -
Wenn Du eh zur Zeit in BaWü unterwegs bist,dann schau doch mal beim ASP-Eberle rein.

  • »falscher_fuffzger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Insel Rügen

Beruf: Freiberufler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2012, 22:37

danke für die Info jungs,

bei ASP und KTS habe ich schon mehrfach meine Teile herbekommen :)

aber genau diese drei Sachen eben nicht.. ;(

Ich werde mich mal morgen mit Auto Pauli in Buchloe / Oy_Mittelberg auseinadersetzen ob die mir die Sachen evtl besorgen können.

den der Mercedeshändler in Schwäbsich Hall der bis dato noch jepp Vertretung hatte verweißt mich an Fiat und die wiederum zu den Chrysler Händlern .... und so geht das grad hin und her. Obwohl lt Chrysler Deutschland alle Fiat Händler in die Bestelliste reingreifen können.

Naja wer was besonderes Fahren Will:) muss wohl mit besonderen Umständen rechnen
Gruß Wolle






Grand Cherokee WG 4,7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und heisst übersetzt - "Der, der zu doof zum Jagen ist"

Creeps

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2012, 18:05

Nabend,

ruf mal bei Mike und Franks www.mnf.de an. Auch wenn der Katalog nicht immer viel hergibt, die Mitarbeiter wissen meistens einiges.


mfg

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. November 2012, 20:58

oder beim Jeep Spezialist

http://rup-parts.de/xtcommerce/


:rolleyes:
Saludos Tom

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BC-KC 4000 (21.11.2012)

  • »falscher_fuffzger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Insel Rügen

Beruf: Freiberufler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. November 2012, 00:32

vielen Dank ..@ Jepptom und Creeps.. das mit Mike and Friends.... logisch hätt ich auch drauf kommen können..

und den anderen ... mach ich..

also nochmal danke für den Input...
Gruß Wolle






Grand Cherokee WG 4,7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und heisst übersetzt - "Der, der zu doof zum Jagen ist"