Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danieljetzt

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:38

Suche Gummis für Lenkung

Hallo,

ich suche diese Gummis für die Gelenge an der Lenkstange. Wo kann ich die einzeln kaufen?




Flashman

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:41

Mail mal Autoclaus an, der hat die aus PU immer verkauft (früher) und vielleicht noch welche auf Lager. Fahre die auch selbst, sind flexibler und halten deshalb länger.

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:45

Ich hatte meine Staubkappen (Spurstangenkopfabdeckung) vor zwei Jahren bei www.kts.de fuer 5,50 Euro das Paar bestellt.
Nachdem mir innerhalb eines Jahres vier nagelneue orginale Gummi.Staubkappen gerissen sind hab ich dann die Roten bestellt und verbaut... ab da keine Probs mehr,- kann also nur positives berichten. !up ec082


BTW, hab mal nachgeschaut und unter Vorne Spurstangenkopfabdeckung (Paar) Bestel-Nr.305 1145 se fuer 5,10 Euro gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUK-XJ« (17. Mai 2006, 21:55)


Flashman

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:04

Jepp, kann auch nur Gutes berichten. Die original Gummitüllen sind mir wegen dem großen Winkel der Schubstange schnell aufgerissen und ich habe unnütz zwei Schubstangenköpfe ruiniert. seit der PU-Kappe, ist alles OK. Habe ich seit 15.000km drauf (Zeit kann man ja wegen der Standzeit nicht rechnen).

Die Idee mit KTS ist gut, die Teile sind ja glaube ich von Energy-Suspension, also Standardprogramm von kts und mnf. Obwohl ich sonst von Energy-Suspension wenig halte, weil die Bumpstops teurer Müll sind :D

Danieljetzt

unregistriert

5

Freitag, 26. Mai 2006, 14:12

RE: Suche Gummis für Lenkung

Danke für die Info hab ich gleich bestellt und sind in rund drei Tagen mit der post gekommen.



Ich hab sie auch gleich einbebaut.