Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueGerbil

TeamGerbil

  • »BlueGerbil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Beruf: The Transporter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:54

Lido Staubox für XJ - super selten: linke Seite

Abzugeben ist eine gebrauchte, in gutem Zustand befindliche Staubox der Firma Lido für alle XJ 1984-2001. Sie ist aus robustem Kunststoff gefertigt und abschließbar.

Neu sind sie schon lange nicht mehr zu haben, die für die rechte Seite sieht man immer wieder mal, aber die linken sind extrem selten. Meine wollte man mir damals sogar aus den USA abkaufen ;D



So sahen beide Boxen in meinem alten XJ aus. Die rechte Box hab ich auch noch irgendwo, hier geht´s aber um die linke Box alleine.

Preis? Da fehlt mir jegliches Gefühl dafür... bin für Vorschläge offen... Versand ist kein Problem - oder Übergabe südlich von Nürnberg oder im Rhein-Main-Gebiet am Wochenende.

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore-Lillian Boden)

Ähnliche Themen