Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Renegade

alter Hase

  • »Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 23:57

Verkaufe: 9,25" Verbreiterungen für YJ

Hi,

Garage wird ausgemistet. Verkaufe meine gebrauchten 9,25" Verbreiterungen, die bis vor kurzem an meinem Yps verbaut waren, bevor sie meinen 10" Verbreiterungeng weichen mussten. Übliche Gebrauchsspuren, Fotos sind vorhanden und können jederzeit per eMail angefordert werden. Bei Interesse bitte direkt Anfrage mit Preisvorstellung an Renegade ( at ) wrangler - jeep . de

Renegade

alter Hase

  • »Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 07:45

push

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2013, 20:44

Sowas auch ich denke der Kram ist weg ????? Ich habe Dich gefragt was sie kosten sollen Du hast nen Preis gesagt und dann wolltest plötzlich mehr ! Tztztztztz!!!!!!!!

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Renegade

alter Hase

  • »Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:34

Nicht fuer die Verbreiterungen du Scherzkeks, die sind fix und so wie hier angegeben.

Sent from my mobile terminal 486 DX2-66 using Tapachat