Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

White Jeep

Anfänger

  • »White Jeep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Dezember 2012, 00:21

Hallo aus der Schweiz

Hallo Jeep Gemeinde,

Als erstes muss ich hier ein Lob euch geben für das Tolle Forum!Scheint mir echt Nette leute hier zu geben und sehr hilfsbereite Threads,post echt der Hammer ;)

Zur meiner Person:

Bin der Ronny 21 Jahre jung komme aus der Schweiz manchmal tu ich mir schwer mit dem Hochdeutsch zu schreiben aber ich hoffe das kommt in die gänge:P
Bin total Auto verrückt wie ihr vermute ich jetzt mal..
Habe eine Lehre als Maler abgeschlossen und jetzt arbeite ich als Allrounder, Maler,Gipser,Trockenbau,Hausumbauten,Gartenbau&Tiefbau,und in Garagen als Pneumonteur und noch als halber Mech...Autos fit machen für MFK usw. :)

Meine Hobbys sind mein Hund (Deutsche Dogge) die ich überalles liebe :) meine Autos, LKW, Offroad, Musik, und mein Skateboard darf auch nicht fehlen... !yeah
Meine Autos sind ein Jeep Cherokee XJ 2,5 liter motörchen ich weiss...nicht viel Hubraum aber für mein Alter reicht das :D
Dann habe ich noch einen Golf 2 1,8l GTI 16v Limitierte Version..
Und noch ein Golf 3 2,8l VR6

Bin auf euer Forum gestossen weil ich einen Thread gefunden habe von User Bandit71 über Wasserpumpe wechseln bei einem XJ....steht bei mir wahrscheindlich auch an..Hatte so ein Geräusch gehabt und hatte mir nichts weiteres gedacht usw...hab vorhin nachgeschaut, Wasserpumpe undicht + Kühler undicht!! !ohno
Mache die Tage mal einen Thread auf wegen dem wechsel von Kühler usw..bei diesem Eingriff könnt ihr mir gerne mithelfen auf was ich achten muss usw.. :) möchte ja alles richtig mache für mein XJ.

Schöner Abend Zusammen !hi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »White Jeep« (17. Dezember 2012, 00:45)


Bandit71

fährt XJ

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2012, 18:48

Hallo Ronny

:servus im Jeepforum.info


Gruß Claus !hi

Beiträge: 27

Wohnort: Insel Rügen

Beruf: Freiberufler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2012, 20:09

Herzlich Willkommen und noch viele Knitterfreie Kilometermit deinem Fuhrpark
Gruß Wolle






Grand Cherokee WG 4,7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und heisst übersetzt - "Der, der zu doof zum Jagen ist"

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2012, 20:52

Grüzi in die Schweiz

:servus


einen netten Fuhrpark hast du :daumen
die Golfs 2 und 3 haben hierzulande schon fast seltenheitswert oder sind in Sammlerhand, erst recht wenn es sich um die Exoten wie 16V und VR6 handelt.

Wenn du Fragen hast, dann frag.......auch wenn es um die Golfs geht :zwinker
Saludos Tom