Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »falscher_fuffzger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Insel Rügen

Beruf: Freiberufler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Dezember 2012, 20:54

Bullfänger vom WH an WJ

So habs geschafft ...

hab mir heute nen Bullfänger von Hansen Parts..... an meinem Wj/WG eintragen lassen....das paradoxe war das sogar der TÜVler.... zu mir sagte: "muss ich doch nicht habe ja EU-Zulassung"..... "ja sag ich aber, nur für den WH und nicht für den Wj".

Also er nochmal: "muss du doch nicht".... ich : "will aber!"

also ab und für 45.- € weniger nun endlich eingetragen ;)
Gruß Wolle






Grand Cherokee WG 4,7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und heisst übersetzt - "Der, der zu doof zum Jagen ist"

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2012, 20:55

Glückwunsch :daumen



:needpics
Saludos Tom

  • »falscher_fuffzger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Insel Rügen

Beruf: Freiberufler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2012, 20:59

Ja danke,

hab den für 250,- in der Bucht schießen können als Neuteil.....sonst kostet der ja weit über 400.-€ und jetzt schaut er wenigstens von vorne ein bischen Bulliger aus.....
apropo... da steht doch glatt in der EU zulassung das der Frontschutzbügel max 90cm an Oberkante haben darf vom Boden hoch, acuh mit dem zusätzlichen Hinweis das man(n) dies Bedenken muss beim Höherlegen.


Gruß Wolle






Grand Cherokee WG 4,7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und heisst übersetzt - "Der, der zu doof zum Jagen ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »falscher_fuffzger« (18. Dezember 2012, 17:04)


Ähnliche Themen