Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BaluBear

Captain Chaos

  • »BaluBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Grevenbroich / NRW

Beruf: Starkstromelektriker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:12

Gasanlage im TJ

Hallo Gemeinde,

hier ich mal wieder !hi !!

Ich überlege gerade in meinem kleinen eine Gasanlage zu verbauen, das Einzige, was mir noch nicht ganz klar ist, ist die Sache mit dem Tank...

Hat da jemand von Euch Erfahrungswerte oder auch Bilder !foto für mich, wo man sowas beim TJ hinbauen kann und sollte?

Vielen Dank schon mal!!



Weihnachtliche Grüße

Philip
Wrangler TJ 2,5l Bj.:1998; 2" Spacer; 2" BL; 31x10,5er BFG AT; 300mm Raid Sportlenkrad; CB-Funk

TJeeper

...der Trommelbremsen Killer

Beiträge: 33

Wohnort: Vorst bei Neuss

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:50

schau mal Hier !yeah

Gruß
TJeeper !hi
97er TJ 2,9l Stroker in dunkelschwatt, V2A rundrum, 35x12,5 MT auf 10x15 Alcoa classic II, 4" TM-FW & 2" BL, SYE + Belly-up by Will, 4.88er Diffs + Ected (rear) + Truetrac (front), Scheibenbremsen hi., 63er TB + 1" TB-Spacer, Harland Sharp Rocker + Rhoads Lifter, PaceSetter-FK + 2,5" Magnaflow, 32er RAID, Halbschalensitze, US Rückleuchten, Lampenbügel + 4x Terminator, LPG

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

BaluBear

Captain Chaos

  • »BaluBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Grevenbroich / NRW

Beruf: Starkstromelektriker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:18

Hallo Mike,

vielen Dank, das sieht nach einer vernünftigen Lösung aus!!

Und ich behalte meine "Ladefläche"...



LG Philip
Wrangler TJ 2,5l Bj.:1998; 2" Spacer; 2" BL; 31x10,5er BFG AT; 300mm Raid Sportlenkrad; CB-Funk