Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thoreuV8

Anfänger

  • »thoreuV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:21

Autoradio zeigt "no RDS"

Hallo,

eigentlich bin ich schon seit 2005 hier - aber das Forum kannte mich nicht mehr - also musste ich mich neu anmelden.

Mein Originalradio im WJ zeigt "NO RDS" und spielt keine Sender mehr ab - wie bekomme ich das wieder weg - vor der Anzeige ging es. Da den Jeep meine Frau fährt - kann ich nicht sagen was sie gemacht hat - sie sagt "nichts".

Die Bedienungsanleitung finde ich auch nicht. Danke für eure Hilfe.

Grüsse aus Sprockhövel
Thomas
Jeep GC WJ 4,7L Bj. 2000 - 285.000 km
Chevrolet Tahoe 5,3L Bj. 2001 128.000 km

thoreuV8

Anfänger

  • »thoreuV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2012, 12:46

Hallo Forum,

hat denn keiner einer Idee? Oder eine Bedienungsanleitung als PDF? Eine Reaktion wäre mal nett - Grüsse und eine guten Rutsch nach 2013 ....................

thoreuV8
Jeep GC WJ 4,7L Bj. 2000 - 285.000 km
Chevrolet Tahoe 5,3L Bj. 2001 128.000 km

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 21:01

Hallo Thomas,

ich kann leider nicht direkt helfen, weil ich das Radio nicht kenne und auch keine Bedienungsanleitung habe.
Warscheinlich liegt aber nur ein Bedienungsfehler vor. Irgend eine Einstellungssache.


Vielleicht hilft das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Data_System



Meine Frau hat auch nie was gemacht :rolleyes: !ohno
Saludos Tom

Beiträge: 27

Wohnort: Insel Rügen

Beruf: Freiberufler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2013, 11:35

Moin

Radio müsste ja dennoch gehen ... ob RDS oder auch nicht...
was macht den dein Radio sonst noch ... geht CD bzw Cassette?
Sonst ziehs mal einfach ab vom Strom... vieleicht hat es sich "aufgehängt" durch ... ich unterstelle mal "unbeabsichtigte" Fehlbedienung
Gruß Wolle






Grand Cherokee WG 4,7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und heisst übersetzt - "Der, der zu doof zum Jagen ist"

Ähnliche Themen