Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Polldy

Anfänger

  • »Polldy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: 32425 Minden

Beruf: Technischer Leiter

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:31

Ausstellfenster der Heckklappe

Habe ein großes Problem mit dem Ausstellfenster.Alle Teile habe ich Erneuert,kompl.Schloß,Öffnungsschalter,Wischermotor und es will einfach nicht mehr aufgehen.Wer weiß Rat ???? Habe neulich gehört das ewentuell der Bordcomputer da nicht mit Spielt stimmt das ?? H I L F E ich Verzweifel !ohno

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:58

Magnetschalter ?

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Polldy (01.02.2013)

Polldy

Anfänger

  • »Polldy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: 32425 Minden

Beruf: Technischer Leiter

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:57

Magnetschalter ist Neu !! Ich habe wie schon Beschrieben alles Neu Eingebaut,aber es ist ohne Funktion

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:18

wenn schon alles Neu ist, wurde offensichtlich am Problem vorbeirepariert. :hmm

Oftmals ist nur eine Sicherung defekt oder es liegt ein Kabelbruch vor. Auch würde ich mal die Steckverbbindungen auf zurückgeschobene oder oxidierte Kontakt prüfen. Ebenso die Massekabel.

Möglicherweise muss das Schloss auch nur richtig eingestellt werden. ???
Saludos Tom

Polldy

Anfänger

  • »Polldy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: 32425 Minden

Beruf: Technischer Leiter

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:15

Steckverbinder sind Ok,kein Kabelbruch haben alle durchgemessen und Oxidation liegt nicht vor auch das Schloß ist richtig eingestellt.......ich sag euch ich Verzweifel noch !ohno

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Februar 2013, 04:50

versuch doch mal mittels schalter innen die zentralschliessung zu betätigen nicht nur per Funk.
wenn der schalter alle türen aufmacht, sollte auch der "Kanal" fürs Heckfenster frei sein.

Wenn das nichts nützt, würd ich noch mal Stromzuführung messen.
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

Polldy

Anfänger

  • »Polldy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: 32425 Minden

Beruf: Technischer Leiter

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:33

Danke granyi6 aber das ist auch ohne Erfolg.Vieleicht sollte ich es mal mit Wudu versuchen,ich weiß echt nich mehr weiter.War am Freitag noch bei einer Neuen Chreysler Jeep Vertretung,die hatten garkeine Ahnung was arbeiten da eigentlich für Köpfe ? ? die schauten sich die sache an wie ein Weltwunder,sowas dürfte garkeine Werkstatt führen.Wenn ich das Veröffentlichen würde was die gesagt haben,das wäre Ferseh reif.Nun gut vieleicht gibt es ja doch noch eine Gute Fee