Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bezwinger

unregistriert

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:51

motor&getreibe komplett

wer schlachtet denn noch cherokee's ?(

mir ist heute wieder ein kompletter motor mit getriebe duch die lappen
gegangen weil ich unterwegs war . !ec034 kann ja nicht immer
davor sitzten . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…y0%3D%26fvi%3D1 und das hatte ich auch noch allle male dafür bezahlt . !ohno

wäre über gute und günstige angebote erfreut . es müß nicht heute und morgen sein kann noch einige wochen dauer ,habs nicht eilig !yeah

danke

Flashman

unregistriert

2

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:55

Den Strang hätte ich auch fast gekauft !up

bezwinger

unregistriert

3

Montag, 22. Mai 2006, 00:01

Zitat

Original von Flashman
Den Strang hätte ich auch fast gekauft !up


habe ja heut morgen noch mal nach gelegt ,bevor ich zur arbeit müßte !yeah aber wurde gleich überboten , naja was soll's .
es gib ja noch mehr !yeah ich nimm auch ein V8 ^5

xjbertl

unregistriert

4

Montag, 22. Mai 2006, 08:00

Schlachte gerade einen CHEROKEE Non-Ho !

Habe noch einen Motor und ein AUTOMATICGETRIEBE von einem NON-HO BJ90 !!!!!!!171 PS !

km des Motors 165000 !!!!

5

Montag, 22. Mai 2006, 10:06

moin

habe einen motor HO mit getriebe und kabelbaum und und und...

hast pm

cu

bezwinger

unregistriert

6

Montag, 22. Mai 2006, 13:31

geil melde mich morgen !love1

^5