Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MightyMike

unregistriert

1

Sonntag, 11. August 2013, 17:01

Endlich ein ZJ und schon die ersten Probleme

Hallo liebe Gemeinde.
Ich möchte mich kurz mal Vorstellen. Ich heisse Michael und wohne in dem schönen Niederbayern. Ich habe mir endlich einen Grand Cherokee geleistet mit der 4 Liter Maschine und habe nun die ersten Probleme.
In der Bedienungsanleitung steht drinnen, dass das Information Center anzeigen soll wenn man das Getriebe untersetzt, tut es aber nicht. Und zum Zweiten, wenn ich voll einschlage, dann dreht das kurveninnere Rad hinten durch. Und zum Dritten. Meine Öldruckanzeige spinnt. Manchmal geht sie hoch, manchmal sägt sie, manchmal zuckt sie nur und manchmal zeigt sie gar nichts an.

Vielleicht weiss einer zu den Problemen rat.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus.


MfG Michael

Bandit71

fährt XJ

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2013, 14:01

Hallo Michael. Kann Dir leider zu deinen Problemen nicht viel sagen.

Zu der Öldruckanzeige eventuell, dass es am Öldruckschalter liegen kann.

Kenne mich leider nur ein wenig mit der Technik am XJ aus.

Aber trotzdem :servus

Gruß Claus !hi