Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Mai 2006, 21:40

Arbeit??

Hallo an alle
hat jemand arbeit für mich in Essen? Radladerfahrer oder auch LKW???
euer
Thomas

2

Freitag, 9. Juni 2006, 21:37

erledigt

3

Samstag, 10. Juni 2006, 10:01

Was hast gefunden? ^5

4

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:10

LKW Fahren mit Kipper....
Hoffe die Firma ist auch o.k.....

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:38

moin...


...na erstmal glühstrumpf... !up

ich hoffe du würst da erstmal glücklich...


Henne

Xen

Anfänger

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2018, 17:49

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Stelle allerdings in Bremen. Ich bin Wirtschaftsingenieur und würde sehr gerne aus familiären Gründen nach Bremen ziehen, aber um mir diesen Wunsch zu erfüllen, muss ich dort zuerst Arbeit finden.
Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich suchen oder mich bewerben könnte? Ich habe auch schon die Personalvermittlung Bremen kontaktiert und dort einige interessante Stellenangebote gefunden. Ich hoffe, dass sie mich bald an ein Unternehmen vermitteln werden. Aber bis dahin suche ich fleißig weiter.
Gruß

WernieKlaus11

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Januar 2019, 16:08

Hallo Leute,
an interessante Minijobs kann man sehr schnell online kommen. Mein Tipp, auf Microjob Anbieter klicken und nachschauen, was für Jobangebote es in der Nähe gibt. Ich komme schon länger über diese Seite an Aufträge und bin mit dem nebenbei verdienten Geld super zufrieden. Ich mache handwerklich Arbeiten und bekomme, wie gesagt, jeden Monat einige Aufträge in meiner Stadt, die ich nebenbei erledige. Wer auf Jobsuche ist, sollte sich aufs Internet fokussieren und online etwas intensiver Suche, denn im Netz findet man sehr viele gute Stellenangebote.
Besten Gruß