Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sixpack

Anfänger

  • »sixpack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2013, 23:19

TJ Offroad Umbau SOLD! Verkauft!

Verkaufe meinen zweiten TJ den ich für ein Extremumbau gekauft hatte und ihn zusätzlich als Reserve gehalten habe.
spec:
4,0 Liter
Schaltgetriebe
4.11 Ratio
ARB Locker vorne und hinten mit ARB Kompressor
33x11,5 auf 10x15 chromstahl alle 5 Röder also auch reserverad
3,5 oder sogar 4 Zoll Fahrwerk,
Trennbare Stabihalter/Koppelstange
Safarisnorkel
stand fast 3 Jahre in Stallung hoch und trocken und ist nach dem 5 oreln gestartet.
Diff sind offen wegen ölwechsel und vorne wegen neuen ring pinion.
bischen arbeit nötig.

da ich leider keine zeit weil ich zwei MFH saniere, komme nicht mal mit meinem Rubicon ins Gelände, verkaufe ich ihn.

hier ein paar bilder folge link

http://crinch-snuffer.de/images/tj1998/index.html

bitte nur leute die ins gelände wollen und AHnung haben. streetlegal wird wohl en wenig aufwendig da ein RL und keine deutschen Papiere.

Bitte keine gebe dir 1000 schaut bei mobile rein und schaut mal nach was werksausführung kosten:)

vb 3.700 euro
gruss
wolfgang
Rubicon, 2004, 3" K&S Fahrwerk, 8 einstellbare Lenkslenker, 1" Motorlllift, 1" Bodylift, Anti Swaybar, edelstahl Auspuffanlage, satz 245 m&S auf Moab und 285 MT auf STahl.

ein Frauchen und viele Wauzis
crinch-snuffer.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sixpack« (3. November 2013, 15:23) aus folgendem Grund: Verkauft