Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KalleWirsch

Anfänger

  • »KalleWirsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:51

Grüezi

Grüezi an alle hier im Forum,

mein Name ist Bernhard, aber man nennt mich Kalle ...

Seid ein paar Tage steht ein YJ mit R25 Motor vor meiner Haustüre. Das Autochen ist etwas herunter gekommen und hat einen leichten Blechschaden. Sobald es etwas wärmer wird, werd ich das richten was kein Problem werden sollte. Da er ursprünglich aus Spanien ist, hab ich leider nur die Betriebsanleitung auf Spanisch. All zu kompliziert ist er ja nicht, aber ich hätte sie gerne um nötigenfalls mal nach zu schlagen.

So z.B was mir aufgefallen ist, zeigt gelegentlich vor dem Lenkrad ein Pfeil nach vorne. Was bedeutet es ... Das ich gerade aus fahre doch ganz sichert nicht .....

Kann man sich die Betriebsanleitung irgend wo in Deutscher Sprache herunter laden?

Solle jemand eine Spanische Betriebsanleitung brauchen, bitte melden

Gruss aus der Schweiz

KalleWirsch

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:58

Grüezi und Willkommen !hi

Viel Spass mit deinem Spanier.

Der angesprochene Pfeil könnte eine Schaltanzeige sein.
Ich habe leider vom Yps nicht so den Plan.
Saludos Tom

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:26

:servus

Fahrzeugtypische Fragen bitte im entsprechendem Forum posten ;)
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu