Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:30

Mein neuer Yps

Moin, ich habe mir da noch mal nen Wrangler gekauft.
Lackiert habe ich ihn auch selber.
ist zwar nur 1:10 und aus Japan aber sehr schön gemacht.
Das Teil ist recht selten und teuer da es ohne Linzens von Jeep nur ca. 2jahre (so um 1991) bei Tamyia vertreiben wurde.

Ich habe noch einen Original- Bausatz da, :D der ist schon fast ne Geldanlage. :D

Der Jeep hat wie er raus kam so um die 350-400 DM gekostet, heute zahlt man das in € wenn man nen Bausatz ergattern kann, gebraucht Modelle ca. 150-300 €, Je nach Zustand und für Vitrinen Modelle ca 400-500€











cu Thomas !yeah

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:33

da du ja eh nix damit anfangen kannst und der nur so rumsteht mach ihn rot und sende ihn mir, Adresse dann per PN. yes !up

LoneStallion

unregistriert

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:37

Zitat

Original von XJ-NRW
da du ja eh nix damit anfangen kannst und der nur so rumsteht mach ihn schwarz und sende ihn mir, Adresse dann per PN. yes !up

yes

cj7thomas

unregistriert

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 23:55

:D :D :D !klatsch

Ne Ne Nena nie.
Ich mach euch mal ein Bild von meinen ganzen Kleinen, sind schon einge zusammen gekommen, aber nicht das Sabbern anfangen gell
cu Thomas !yeah

Eagle Eye

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 08:56

Zitat

Original von cj7thomas
:D :D :D !klatsch

Ne Ne Nena nie.
Ich mach euch mal ein Bild von meinen ganzen Kleinen,[...]




ne lass ma, ´n kleinen habe ich selber ec088

ec085







^5

Lohrengel

unregistriert

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:30

Zitat

Original von Eagle Eye

Zitat

Original von cj7thomas
:D :D :D !klatsch

Ne Ne Nena nie.
Ich mach euch mal ein Bild von meinen ganzen Kleinen,[...]




ne lass ma, ´n kleinen habe ich selber ec088

ec085



^5


!hu ein Purist !ec059:

cj7thomas

unregistriert

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:37

!ec041: !ec038: !ec056: Wenigsten noch einer mit nen kleinen
cu Thomas !yeah