Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

udobartz

Anfänger

  • »udobartz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:53

Tachoanzeige

Hallo
Ich habe seit kurzem von meinem Chef einen Grand Cherokee ZJ als Firmenwagen bekommen. Und ich habe gleich ein Paar Probleme damit. Als erste geht die Tachoanzeige mal ja und mal nicht. Wenn ich aber aus der Waschanlage komme geht sie wieder einige Zeit. Und zum zweiten die Fensterheber auf der Fahrerseite gehen auch mal und mal wieder nicht. Als ich meinem Chef das sagte war seine Antwort damit muss ich leben. Nun zu meinen Fragen: Woran kann das liegen mit dem Tacho, ist der Signalgeber manchmal verdreckt? Und was kann man mit den Fensterhebern machen. Auf der Beifahreseite geht er ja. Und wie bekommt man die Türverkleidung ab um die Kontakte an den Schalter zu überprüfen.
Vielewn Dank im vorraus für die Antworten
Mfg UB