Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Renegade

alter Hase

  • »Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2014, 10:50

Suche Bikinitop Von Bestop Für Yj In Schwarz

Suche ein Bestop Bikinitop für einen YJ Bj. 91 in black denim. Es ist dieses Bikinitop, das man nach hinten spannt und am Heck an der Öse festzurrt (traditional Bikinitop with straps). Dazu natürlich auch das Windschott mit der durchsichtigen Plastikscheibe und das Dustcover, um den Heckbereich abzudecken.

So wie hier auf folgendem Pic zu sehen...


Würde mich über angehängte Fotos in der eMail sehr freuen. Nett wäre es, wenn ihr ehrlichweise den Gesamtzustand des bikini-Tops in einer Gesamtskala von 1 bis 10 bewerten würdet.
Bitte alles anbieten, entweder per PN oder direkt per eMail an renegade(at)wrangler-jeep de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (9. Juni 2014, 19:09)


Renegade

alter Hase

  • »Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2014, 01:23

Immer nooooooch *puuuush* :-)))

Keiner???

motti

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Heidenheim Brenz

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:12

Hallo,

ich such morgen mal den Keller ab, soviel ich weis hab ich es dort verstaut... :D

meld mich dann !!!

Gruß Michael

motti

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Heidenheim Brenz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:16

Sorry...nix gefunden... Schau mal in EBAY-Kleinanzeigen da ist gerade eines eingestellt !!!

Gruß Michael