Sie sind nicht angemeldet.

Nx Dominator

Anfänger

  • »Nx Dominator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Mayen

Beruf: Arbeitspädagoge

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 08:38

Hupenrelais u.a.

Hallo zusammen.
Ich bin nun endlich stolzer Besitzer eines KJ 2,8CRD.
leider fallen mir seit kurzem kleinere(hoffentlich) Mängel auf.
Die Hupe ist ausgefallen und ich finde lediglich die Sicherung die übrigens ganz ist) vom Hupenrelais, das Relais selber konnte ich allerdings noch nicht finden.
Hat hier jemand Ideen/Erfahrungen wo ich das finde?
Desweiteren habe ich unter dem Beifahrersitz einen Kabelstrang entdeckt. Kann es sein, dass es sich hierbei um die Erkennung handelt wenn jemand drauf sitzt und somit das Warnsignal > GURT ANLEGEN< steuert. Weiß nicht ob das Fahrzeug sowas besitzt. Wenn, dann funktioniert dieses Dings (wie auch immer es heißt) bei mir nicht.
Kann mir jemand helfen?

Bandscheibe

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Erfurt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:30

Kabelstrang Beifahrersitz

Hallo zusammen.
Ich bin nun endlich stolzer Besitzer eines KJ 2,8CRD.
leider fallen mir seit kurzem kleinere(hoffentlich) Mängel auf.
Die Hupe ist ausgefallen und ich finde lediglich die Sicherung die übrigens ganz ist) vom Hupenrelais, das Relais selber konnte ich allerdings noch nicht finden.
Hat hier jemand Ideen/Erfahrungen wo ich das finde?
Desweiteren habe ich unter dem Beifahrersitz einen Kabelstrang entdeckt. Kann es sein, dass es sich hierbei um die Erkennung handelt wenn jemand drauf sitzt und somit das Warnsignal > GURT ANLEGEN< steuert. Weiß nicht ob das Fahrzeug sowas besitzt. Wenn, dann funktioniert dieses Dings (wie auch immer es heißt) bei mir nicht.
Kann mir jemand helfen?


Der Kabelstrang ist u.a. für elektrisch verstellbare und heizbare Sitze. Falls Du solche, oder andere Teile brauchst, einfach kurze PN. Hatte einen 2007er 3,7 Autom. geschlachtet.
und schönen Gruß von der Bandscheibe!

°IIIIIII° KJ 3,7 Sport, Automatik ec094

Johni

Anfänger

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Dezember 2014, 07:27

Könnten Sie im Online-Laden nicht finden? Oder könnten Sie mal in anderem technischen Forum mal Ihr Problem zeigen. :)




samsung galaxy trend lite hülle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johni« (28. Dezember 2014, 10:32)