Sie sind nicht angemeldet.

gerdap

Anfänger

  • »gerdap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2015, 16:46

Wegfahrsperre TJ "Problem"

Hallo zusammen,

ich bekomme meinen Jeep nicht mehr an. Die Wegfahrsperre funktioniert nicht mehr. Habe die Batterien getausch und trotzdem, springt kurz an und dann geht er aus. ADAC konnte nichts machen und nun habe ich ihn zu meiner Werkstatt bringen lassen.

Der Monteur wollte die Sperre einfach abklemmen und gut ist.

Er findet nichts wo er dies tun kann.

Was kann ich tun damit mein geliebter Jeep wieder bei mir ist.

Danke für eine Info.

Gruß Gerda :(

TJeeper

...der Trommelbremsen Killer

Beiträge: 33

Wohnort: Vorst bei Neuss

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2015, 19:39

ggf. muss die FB nach nem Batterietausch neu angelernt werden, geht nur beim Händler über den DRB III.
Evtl. kannst du dir auch ne FB leihen und anlernen lassen falls deine Kaputt gegangen ist und dann schau mal hier

Gruß
TJeeper
97er TJ 2,9l Stroker in dunkelschwatt, V2A rundrum, 35x12,5 MT auf 10x15 Alcoa classic II, 4" TM-FW & 2" BL, SYE + Belly-up by Will, 4.88er Diffs + Ected (rear) + Truetrac (front), Scheibenbremsen hi., 63er TB + 1" TB-Spacer, Harland Sharp Rocker + Rhoads Lifter, PaceSetter-FK + 2,5" Magnaflow, 32er RAID, Halbschalensitze, US Rückleuchten, Lampenbügel + 4x Terminator, LPG

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gerdap (19.03.2015)

gerdap

Anfänger

  • »gerdap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2015, 08:37

Wegfahrsperre

Danke für die Antwort.

Leider springt er nicht mehr an und ich kann die Wegfahrsperre nicht ausschalten/abklemmen.

Wäre super, aber leider geht es nicht.

Jetzt brächte ich die Schaltpläne um dieses Sch.... Ding zu entfernen.

Danke.

Gruß Gerda !hi

TJeeper

...der Trommelbremsen Killer

Beiträge: 33

Wohnort: Vorst bei Neuss

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. März 2015, 22:27

Das wird so nicht funktionieren. Das Teil ist ca. so groß wie ne Zigarettenschachtel und ist mit nem Klettband unten in der Nähe der Lenksäule befestigt. Wenn du die Verkleidung abschraubst und dich in den Fussraum legst dann sieht man das Teil eigentlich ganz gut.

Gruß
TJeeper

PS: hast du die Möglichkeit dir ne FB zu "leihen"?
97er TJ 2,9l Stroker in dunkelschwatt, V2A rundrum, 35x12,5 MT auf 10x15 Alcoa classic II, 4" TM-FW & 2" BL, SYE + Belly-up by Will, 4.88er Diffs + Ected (rear) + Truetrac (front), Scheibenbremsen hi., 63er TB + 1" TB-Spacer, Harland Sharp Rocker + Rhoads Lifter, PaceSetter-FK + 2,5" Magnaflow, 32er RAID, Halbschalensitze, US Rückleuchten, Lampenbügel + 4x Terminator, LPG

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden

gerdap

Anfänger

  • »gerdap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2015, 14:56

Wegfahrsperre TJ "Problem"

Hallo,

ja, das Ding haben wir ausgebaut und angeschaut aber wir konnten nichts erreichen. Nee, leider nicht. Ich halte schon die ganze Zeit meine Augen offen, ob ich irgendwo jemanden sehe und fragen könnte. Obwohl ich nicht glaube, daß mir jemand einfach so seine FB leiht.

Ohje. Jeep steht in der Werkstatt und der weiss auch nicht weiter. Mist. Wie geht das nur weiter. Sch......

Trotzdem Danke.

Wenn jemand noch Ideen hat, bitte alle mitteilen.

Gruß

Gerda :(

Ähnliche Themen