Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yenko69

Anfänger

  • »yenko69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2015, 09:22

Fehlercode U1714 bei 05er GC 5,7 Ltd.

Hallo Zusammen,

am Samstag habe ich unseren 5,7 l Hemi auf der AB ausgefahren. 35 km bei Anschlag 180 km/h. Kaum von der AB runter, Kreisverkehr, blockierte kurz wohl ein Rad, ich meine das rechte, an der Hinterachse und es gab ein ganz fürchterliches Geräusch, ähnlich als ob das ABS greift nur schriller. Bei einer kurzen Sichtprüfung am Straßenrand konnte ich nichts feststellen und auch nicht, als ich später mal die Räder runter machte.

Gestern dann beim losfahren ging ein kurzes Vibrieren durch die Hinterachse. Es leuchtet das ABS und das ESP-Lämpchen, BC meint Check electr. Brakesystem, Check 4WD. Fehlercode ist U1714 Netzwerk. Der lässt sich zwar aus der ECU löschen, die Warnlampen bleiben aber an.

Ich habe jetzt mal neue ABS-Sensoren für hinten bestellt. Der Händler meinte, es könnte auch eine Sicherung sein oder eine marode Batterie.

Was meint Ihr?

Viele Grüße Udo