Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passi1986

Anfänger

  • »Passi1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2015, 19:15

ZJ 4" Lift welche Teile müssen getauscht werden?

Hallo Freunde :)

Bin mal Neu hier und wünsche allen mal einen schönen Sonntag !hi


Ich bin gerade dabei mein neues Offroad Fahrzeug aufzubauen, mein erster Granny ist nun nach knapp 3 Jahren am Ende und reif für die Presse :/ aber was solls ein neuer muss her ;)


Hatte bei meinem alten zwei Zoll Höher, 32er Reifen, aussen liegender Käfig, Schnorchel, Sportgurte, Lichte bla bla eben so Standard Zeigs eben die mal schnell gemacht sind...


Ich will meinen neuen jetzt 4" höher legen, habe bereits die Federn dazu die Dämpfer und ein paar Fragen :)


Was muss hier alles mit getauscht werden?


Die unteren Längslenker vorne und hinten, Panhardstab verlängern um wie viele cm müssen diese beiden Teile denn verlängert werden?


Gibt es hier noch etwas was ich vergessen habe?


Danke vorab für die. Hilfe


Lg