Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Cherokeexjwrangleryj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: wollt ihr nicht wissen ;-)

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2015, 17:36

Cherokee XJ / Wrangler YJ Zitter stellt sich vor

Hi Ihr Freunde des schmutzigen Vergnügens, ich bin Hans-Joachim aus Lauchhammer / Brandenburg

"first things come first": Ich fahre einen Wrangler YJ Bj. 1993 der mit Motor und Getriebe eines Cherokee XJ HO ausgestattet wurde, (ein sehr teureres Projekt von dem ich dringend abrate!). Wir haben hier in Lauchhammer den 4x4 adventure Club mit einem der schönsten und anspruchsvollsten Gelände, den Nordring zu bieten. Für mehr Infos bitte www.4x4acl.de und www.nordring-lauchhammer.de besuchen.

Warum bin ich hier? Weil ich Hilfe brauche, mein vorher beschriebenes Projekt beißt mich regelmäßig in den H*****. Kein Tag keine Woche wo nicht mal wieder etwas neues kaputt geht. Und das obwohl fast alles - sehr zu lasten meines Budgets - ausgetauscht oder komplett überholt wurde. Nur leider sind die vermeintlichen Spezialisten eben dann doch keine ! Daher brauche ich euren Rat.

Gerne können wir uns auch mal auf dem Nordring treffen und die Sau rauslassen, schaut mal rein, es gibt auch Camping Möglichkeiten.

Viele Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Hans-Joachim
willst Du mal richtig im Dreck spielen?
www.nordring-lauchhammer.de