Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jens5002

Anfänger

  • »jens5002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2015, 19:42

mein Diesel will Woll nicht mehr

hallo

ich habe folgendes Problem bei meinen Cherokee xj 2,5 td Bj.98 sprich so fing es an.

Sonntag morgen (Ca.5:00 Uhr recht kühl) wollte ich zur arbeit fahren. Erstes Problem Batterie wahr leer also Überbrückt mit ner anderen Batterie und läuft ich also los gefahren und nach ca. 3 km aus. dann habe ich mit einem anderen auto den Jeep wieder überbrückt und siehe da läuft nach 2 km wieder aus bin Ca.60-70 km Gefahren. Dann wieder mit dem anderen auto angemacht und schon wieder läuft dann mit ca. 40 km nach hause und erst ma zu arbeit.
nachmittag: wollte normal starten orgelt
mit ner anderen Batterie überbrückt wieder nur orgeln
mit einem anderem auto überbrückt wieder nur orgeln
Montag habe ich mir erst ma eine neue Batterie gekauft in der größten Hoffnung das es nur die batterie wahr nichts nur orgeln .
wusste mir erst mahl nicht weiter.

Samstag: mit einem bekanten haben wir dann mahl geschaut: zu erst den Tank, der wahr halb voll also der schon mahl nicht
dann unterm auto nach Lecks gesucht auch keine.
anschließend haben wir den Motor (Dieselleitungen ,Glühkerzen und etz.)
Mit Baustrahler auf gewärmt und mit etwas Starterpilot siehe da läuft.
Dann sind wir mit dem auto erst mahl was aber wen man voll gas gibt geht er aus min Kumpel meinte das wehre bestimmt die Dieselpumpe

was meint ihr könnte das die Dieselpumpe sein

Danke im voraus

Ähnliche Themen