Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schrauber

unregistriert

1

Montag, 29. Mai 2006, 20:44

Seilwinde 12000er für 351 Euro

Braucht irgendwer eine Seilwinde für gelegentlichen Gebrauch?
Habe eine in der Dummheit ersteigert und brauche Sie nicht.
Ich kann wohl vom Kauf zurücktreten, habe aber gedacht vielleicht braucht Sie ja wer.
Denn der Preis ist heiss !hu meine ich :D
400 incl. Versand.
Der Link
Gruß Schrauber

grimaldur1

unregistriert

2

Montag, 29. Mai 2006, 22:28

hast du die überhaupt bekommen,
der verkäufer ist ja jetzt schon aus ebay raus !hu
der war erst seit dem 8. april angemeldet !hu

3

Montag, 29. Mai 2006, 23:03

Artikelstandort : Hürth, Deutschland liegt das nicht in der Nähe von Köln?

ZJdrive

unregistriert

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:20

Zitat

Original von grimaldur1
der verkäufer ist ja jetzt schon aus ebay raus !hu
der war erst seit dem 8. april angemeldet !hu


...und davor war er für vier Wochen unter einem anderen Namen angemeldet!

Bei mir würden jetzt ALLE Alarmglocken läuten!

Auf der MICH Seite ist Telefon und Adresse (die hoffentlich stimmt...) angegeben und wenn Du schon gezahlt hast würde ich dort mal anrufen oder besser gleich persönlich erscheinen!

Gruß Frank

cj7thomas

unregistriert

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:02

Taucht die Was? ausschauen tut sie ja ganz gut. Wie viel Kg sollte den ne Winde können?

cu Thomas ?(

ZJdrive

unregistriert

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 09:18

Zitat

Original von cj7thomas
Taucht die Was? ausschauen tut sie ja ganz gut.

Ob die was taucht :D weiß ich nicht, sieht aber stark nach einem billigen Fernost-Imitat aus! Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, für die Eisdiele langt sie sicher, mein Auto würde ich da aber nicht dran hängen... Lieber eine gebrauchte Markenwinde kaufen!


Zitat

Wie viel Kg sollte den ne Winde können?

Als Faustformel sagt man:

1,5 x zul. Gesamtgewicht des Autos

sollte eine Winde im freien Zug (nicht rollend!) schon haben!


Gruß Frank

schrauber

unregistriert

7

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:45

Sorry aber ich habe erst auf der Croatia gesehen wie "gut" Markenwinden sind.
Und für die paar Mal die ein Normalo die WINDE BRAUCH REICHT ES SICHER:.
ICH WÜRDE MICH ABER AUCH NICHT 20 METER SENKRECHT DAMIT ABSEILEN.
Den Verkäufer gibt es unter anderem Ebay Namen schon ewig mit glaube ich 20000 guten Bewertungen.
Aber ich mag dern Namen auch nicht :D



Zitat

Original von ZJdrive

Zitat

Original von cj7thomas
Taucht die Was? ausschauen tut sie ja ganz gut.

Ob die was taucht :D weiß ich nicht, sieht aber stark nach einem billigen Fernost-Imitat aus! Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, für die Eisdiele langt sie sicher, mein Auto würde ich da aber nicht dran hängen... Lieber eine gebrauchte Markenwinde kaufen!


[

Gruß Frank

Flashman

unregistriert

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:18

Die Winde ist genauso OK wie jede andere in dieser Bauart und ungefähren Preisklasse. Auch ne Warn kann ausfallen. Aus China kommen eh fast alle innen :D

9

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:27

Glaub die Winde ist von T-Max. Hab mir auch mal eine ersteigert. Gibts nix dran auszusetzen aber bisl lahm...hat mich bisher überall hingezogen....kein Problem. Preis/Leistung ist top würd ich sagen.

Edit: Hier nochn Foto wo sie verbaut ist....bin mir ziemlich sicher das es dieselbe ist.

http://people.freenet.de/TCGMayhem/CIMG0170.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayhem« (31. Mai 2006, 10:32)


LoneStallion

unregistriert

10

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:28

Auf jeden Fall kann man über den Preis nicht meckern.

Da sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

sixpack

unregistriert

11

Montag, 18. September 2006, 01:04

habe jetzt auch eine 12000 lbs zum einbau hier liegen. nun meine frage, schliesse ich das plus- und minuskabel an die großen pole meiner maxima 900dc oder kann ich sie auch an die kleinen pole anschließen?
gruss
sixpack

nicolas-eric

unregistriert

12

Montag, 18. September 2006, 01:21

direkt kann ich dir nicht helfen.

beim hersteller http://www.exide-automotive.de/produkte/maxxima/index.html steht nicht, dass die pole unterschiedlich belegt sind, sie scheinen nur ne andere form zu haben.
denk aber an ne ordentliche sicherungund dicke kabel, aber das müsste ja alles bei der winde dabei gewesen sein...

lg nico

Flashman

unregistriert

13

Montag, 18. September 2006, 09:49

Zitat

Original von sixpack
habe jetzt auch eine 12000 lbs zum einbau hier liegen. nun meine frage, schliesse ich das plus- und minuskabel an die großen pole meiner maxima 900dc oder kann ich sie auch an die kleinen pole anschließen?
gruss
sixpack


Da die Winde locker 800 Ampere ziehen kann, fällt das Wort "klein" hinsichtlich des Anschlusses im elektrischen System sicher schon prinzipiell flach !fl

sixpack

unregistriert

14

Montag, 18. September 2006, 11:00

habe ich mir irgendwie schon so gedacht. wollte einfach nur ne zweite meinung.
wäre nur vom anschliessen einfach da mehr platz :)

bin am überlegen noch eine zweite maxima einzubauen. ich weiss es gibt ein set von wrangler usa mit kabel und trennrelais und neue grundplatte/halterung zum einbauen von 2 batterien im wrangler.

möchte mein geld eingentlich im lande lassen. hat jemand vernünftige bezugsquellen für konfektioniertes anschlusskabel, trennrelais oder auch einzelteile zum selber basteln. s

uche auch ein quelle für stecker um die 25qmm kabel schnell zu trennen. eben solche wie in gelbe engel fahrzeugen, wo das überbrückungskabel in eine steckdose gesteckt wird und wieder getrennt.

auch für die befestigungshalterung eine quelle wäre toll oder einen bauplan.
gruss
sixpack