Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:01

XJ 91 HO Teile...

1 x Kardan vorne: € 80
1 x Kardan hinten: € 70

2 x Skyjacker 3" Gasdämpfer für vorne € 50

2 x 4,5" Rubicon Express Blattfedern, volle Federpakete, kein Add a Leaf € 150

2 x Skyjacker 6" Gas-Dämpfer 1000 km gefahren, sehr guter Zustand € 80

1 x Dana 35 HA roh, ohne Diffdeckel, Korb, Steckachsen, Bremsteile, etc. € 100

1 x Steckachse 27 Spline hinten rechts inkl. ABS-Ring € 70

1 x Dana 30 VA ohne Steckachsen, Bremsscheiben, Bremsklötze, Kreuzgelenke, dafür Differential komplett, Achsübersetzung 3.73 € 200

1 x Schwarz Sperre für D35, Vakuum Locker, NP € 1275, Lagerscheibe (Ersatzteilpreis 215 €), sowie die zwei Korblager (ca. 20 €/Stück) müssten erneuert werden, Einbauanleitung und Vakuumschläuche fehlen. € 600

1 x Heckstossstange Weinrot stark verbogen und wieder gradgeklopft € 30

1 x Hecksstosstange Schwarz, kleine Delle € 80

2 x Servopumpe für HO jeweils € 80

1 x Beifahrersitz beige, Leder, guter Zustand, inkl. elektrischer Verstellung (Aufhängung der Bedieneinheit müsste erneuert werden) € 50

1 x Lederlenkrad, beige, ca 1,5 Jahre alt, € 20

2 x HO Steuergerät, pro Stück € 100 - eines bis zum 10.6. reserviert

1 x Rustys HD Motoraufhängung, links ist innen die Dämpfung geschmolzen, rechts ist ok € 20

1 x HO Motor ohne der größeren Anbauteile (d.h. Lichtmaschine, Starter, Servopumpe, Kühler), ca. 240 tkm gelaufen, regelmässige Wartung, Spannrollenlager soeben erneuert, Servopumpenaufhängung gerichtet, Schwungrad muss bald erneuert werden. Bei gemeinsamen Ausbau, damit ich nix vergess (Motorhebegerät und Hebebühne vorhanden) € 300

1 x Rücklicht rechts € 50

1 x Starter € 30

Das ist jeweils meine Preisvorstellung, wenn ich irgendwo komplett daneben liege, schickt mir bitte einfach eure Vorstellung per PN.

Die Teile sind auf Anfrage innerhalb von einer Woche verfügbar, Start des Schlachtfests ist in ca. 2 Wochen...

Bei Interesse bitte natürlich auch PN...

Alle Preise gelten bei Abholung in Wien, Versand nach D bitte ggf. selber ausrechnen lassen und Partner bekannt geben.

Da alles gebrauchte Teile sind und das ein Privatverkauf gibts natürlich 0,nix Garantie auf das Zeugs.

:)