Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:43

Hilfe Heckklappe geht nimma auf...

@all

bringe von meinem xj die heckklappe nimma auf und das schloss ist seit jahren defekt gibts an trick wie man sie dennoch aufbringt ausser mit gewalt
für infos dankbar

und noch was hat jemand die möglichkeit anhand meiner fahrgestellnummer mir mein build sheet auszudrucken??

bei dc sagen sie das ist für intern.......


merci

gasch

autoclaus

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:44

Frage: ist das Schloß (das Teil in der Unterkante der Heckklappe) oder der Sclhießzylinder (über dem Nummernschild) defekt?

Notfalls den (defekte) Schließzylinder ausbohren und versuchen, an die Drahtstange zum Schloß zu kommen.

Evtl. auch die Nummernschildbeleuchtung ausbauen und mit gebogenem Draht versuchen, das Schloß zu öffnen.

XJBeppo

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 07:38

@gasch

Mach die Klappe von innen auf. Das geht wunderbar. Musst nur die Verkleidung abmachen.

4

Freitag, 9. Juni 2006, 12:23

Drück die Klappe von Außen ganz fest zu,
dann Öffner betätigen.

Am besten zu zweit

dann geht die Kiste wieder auf

Ist bei mir so.......................