Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cj7thomas

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:36

Wrangler Doppelrohr

Doppelrohr bei Ebay
für nen 50er ist es dein

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:23

:D

Ich hatte bei mir exact das selbe rohr hochkant angebracht.... dann passt es und sieht ech scharf aus... !yeah

das heisst ich hab es noch, und irgentwann kommt es auch wieder hochkant dran.... yes

Matthias

cj7thomas

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:16

Hast da mal ein Bild davon? weil jetzt kann ich es ja noch aus der Auktion nehmen.
cu Thomas !yeah

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:11

:tongue:

Na klar.... ist aber garnicht so einfach eigene bilder von hinten von seinem Jeep zu finden...

hier eins von Ballenstedt 2003, als ich ihn "versenkt" hatte...(Da kam endlich der teppich raus... :D)



Und hier 2004... sozusagen das lezte bild da es jetzt in der garage liegt...



Es täuscht ein wenig.. es steht nicht ganz so im freien wie es aussieht.
Sicher ist es nicht wirklich böschungs winkel optimal.. aber es ist verdammt stabiel. das originalrohr hab ich mir schon wieder verbogen, obwohl er jetzt viel höher ist.(4" TM auf dem bild !!!)
das doppelrohr hat nur ein paar kratzer... ;)

ich find´s gut.... !yeah

Eagle Eye

unregistriert

5

Freitag, 9. Juni 2006, 10:41

sieht "anders" aus.

wirklich schön finde ich es allerdings nicht. nicht böse sein. finde ja deinen dicken ansonsten obergeil.

nebeneinander ist schon schicker.

evtl. würde es sich lohnen ihn zu trennen und neu zu schweissen.

meine meinung

greetz
carsten

6

Freitag, 9. Juni 2006, 12:35

:D

Böse weil jemand anderer meinung ist ? sicher nicht...
Dann müssten ja alle wranger gleich aussehen, und ohne New Yorker Ramme sein.... ;)

Gut das sich über geschmack nicht streiten lässt (lohnt)....

!yeahMatthias

7

Freitag, 9. Juni 2006, 12:56

Aha Doppelrohrauspuff, hab ich mich wieder ins GTI Forum verirrt? !ec041:

8

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:44

:D

Na, Thomas ?? Du sagst garnix mehr.... Haben Dir die Bilder vom Doppelrohr die sprache verschlagen...?? !ec041:


soooo hässlich sindse doch garnicht...... !up




:]

cj7thomas

unregistriert

9

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:53

Zitat

Original von Jeep42
:D

Na, Thomas ?? Du sagst garnix mehr.... Haben Dir die Bilder vom Doppelrohr die sprache verschlagen...?? !ec041:


soooo hässlich sindse doch garnicht...... !up




:]


DOOOCHH sind Super Hässliche Bilder. !hu Ne da kann ich mich nicht mit anfreunden.
Ich verkauf es wider und gnemige mir ein einzelnes schickeres Rohr.

Nicht böse sein wegen dem hässliche, aber dann kann ich mir auch gleich noch ein 3tes drunter machen :D :D
cu Thomas !yeah