Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

261

Freitag, 2. Mai 2008, 01:36

mannomann junger herr...du bist aber auch ein freund des durchgetretenen gaspedals... !yeah !up

bezwinger

unregistriert

262

Freitag, 2. Mai 2008, 01:39

Zitat

Original von nicolas-eric
mannomann junger herr...du bist aber auch ein freund des durchgetretenen gaspedals... !yeah !up


yes von nix kommt nix !hop:

nicolas-eric

unregistriert

263

Freitag, 2. Mai 2008, 01:46

ich geh immer alles vorsichtig an und geb dann von mal zu mal immer etwas mehr gas. so mit vollgas gleich wo hoch trau ich mich nicht. da wär meine vordere serien D30 wohl gleich im eimer.
das schöne ist ja, dass ich jetzt mit 2 sperren alles langsam machen kann wo ich vorher immer recht viel anlauf brauchte. yes


^5

bezwinger

unregistriert

264

Freitag, 2. Mai 2008, 23:22

so heute ich der d 30 flanch gekommen ....den ich jetzt nur abschneiden ec091 müß und denn schraubflanch anbrützeln !ec058: müß .....

bezwinger

unregistriert

265

Samstag, 3. Mai 2008, 21:51

teil 2 vorne

so da hinten es schon verbessert ist kommt es vorne auch noch

so dann habe ich mal geflext

dann plan gemacht

dann angebrutzelt is ok

fertig zum einbau

die tage ^5

nicolas-eric

unregistriert

266

Samstag, 3. Mai 2008, 22:05

der peter ist trotz des tollen wetters mal wieder am brutzeln..! !yeah !up

schaffst du das bis ende mai? ^5

bezwinger

unregistriert

267

Samstag, 3. Mai 2008, 22:49

ich versuche es !fl .... was ist noch zu tun ?

flanch tauschen an der achse ... flanch an vtg auch ... kadanwelle hinten ausbauen (die andere einbauen ) und auf länge bringen ....

wwar da noch was ?(

öl wasser lüftdruck !ohno denn käfig schaffe ich nicht mehr .

nicolas-eric

unregistriert

268

Samstag, 3. Mai 2008, 22:52

käfig innen oder aussen?

bezwinger

unregistriert

269

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:06

ich denk mal innen ... bin mir aber nicht sicher .

aber erstmal müß ich material finden !fl

nicolas-eric

unregistriert

270

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:23

aussen wär aber auch nicht übel. dann könntest du die kotflühgel mit einbeziehen und dan nauch das ganze heck. aber dazu würde ich warten, bis du 100%ig sicher bist, dass du das heck nicht doch nochmal absägst. den käfig würd ich erst ganz am ende bauen, oder mit dem käfig anfangen und dann die karosse dran anpassen.


^5

bezwinger

unregistriert

271

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:01

ja da schauen wir mal was mir noch alles einfällt ?(

aber heute hab ich schon mal die neue dicke welle hinten eingebaut ...war ja ein eins zu eins tausch ... aber irgendwie vermesse ich mich immer in der länge ,nur gut das das schiebe stück 20 cm verschieben kann :] sonnst würden mir jetzt 5cm fehlen ;) .

bilder hab ich jetzt nicht =) kommen dann noch .

und dann werde ich die tage versuchen vorne weiter zu kommen . ^5

272

Montag, 5. Mai 2008, 09:51

Zitat

Original von nicolas-eric
ich geh immer alles vorsichtig an und geb dann von mal zu mal immer etwas mehr gas. so mit vollgas gleich wo hoch trau ich mich nicht. da wär meine vordere serien D30 wohl gleich im eimer.
das schöne ist ja, dass ich jetzt mit 2 sperren alles langsam machen kann wo ich vorher immer recht viel anlauf brauchte. yes


^5


Die D30 haelt mehr aus als viele glauben. Wenn ich an all die Offroad Touren denke die meine schon durchstehen musste. Nach dem was man so schreibt in den Foren, haette ich wohl schon 10 Achsen veschleissen muessen.

Tock, tock (klopf auf Holz) sie haelt.

Gruss Georg

nicolas-eric

unregistriert

273

Montag, 5. Mai 2008, 12:51

Zitat

Original von GMxx

Zitat

Original von nicolas-eric
ich geh immer alles vorsichtig an und geb dann von mal zu mal immer etwas mehr gas. so mit vollgas gleich wo hoch trau ich mich nicht. da wär meine vordere serien D30 wohl gleich im eimer.
das schöne ist ja, dass ich jetzt mit 2 sperren alles langsam machen kann wo ich vorher immer recht viel anlauf brauchte. yes


^5


Die D30 haelt mehr aus als viele glauben. Wenn ich an all die Offroad Touren denke die meine schon durchstehen musste. Nach dem was man so schreibt in den Foren, haette ich wohl schon 10 Achsen veschleissen muessen.

Tock, tock (klopf auf Holz) sie haelt.

Gruss Georg


ja das denke ich jetzt auch. anfangs hatte ich auch gedacht, dass die achse mit 35ern gleich kaputt geht. aber die amis sagen, dass die D30 bis aufs diff mit der D44 vom rubi identisch ist, also von den KGs und den steckachsen her. und an der achse fahren ja viele 35er ohne probleme.

bezwinger

unregistriert

274

Dienstag, 26. August 2008, 00:41

ich war mal offroad und bin mit meinem zusammengefummelten zufrieden :]



















bezwinger

unregistriert

275

Dienstag, 26. August 2008, 00:44













und die reifen bleiben drauf





^5

nicolas-eric

unregistriert

276

Dienstag, 26. August 2008, 01:05

coole bilder peter !!! !up !yeah ^5


!fl kann es sein, dass ein reifen platt ist...? !ec032: !ec041: ec075

!love1

bezwinger

unregistriert

277

Dienstag, 26. August 2008, 01:46

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D 0,5 bar























yes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (26. August 2008, 01:48)


nicolas-eric

unregistriert

278

Mittwoch, 27. August 2008, 13:07

War doch auch nen Witz Peter... :P
Freue mich schon auf meine Beadlocks. yes

bezwinger

unregistriert

279

Sonntag, 16. November 2008, 19:53

ach mal neue bilder !yeah hier rein !up

gewicht erleichterung ,aus verschiedenden grunden =) mehr vortrieb für das zugfahrzeug und im gelände auch ...





der umbau geht weiter ^5 fertig ist mann nie :D

nicolas-eric

unregistriert

280

Sonntag, 16. November 2008, 19:58

Geht echt gut das Teil. War da ja auch im MMP. !yeah
Und schon wieder gibts kein Bild, wo wir beide zusammen drauf sind. !ohno