Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 17:08

4-5" coil springs gesucht

Weiß jemand wo ich recht günstig nen satz VA Spiralfedern in +4-5" herbekomme??? und giebs nen unterschied zwischen 4 oder 6 cyl. ty, XJ und grammy?? sind da welche dünner oder dicker??

Flashman

unregistriert

2

Samstag, 10. Juni 2006, 19:50

Ja, sind alles unterschiedliche Federn :D

Und auch verschieden lang. Deshalb ist die Frage nach +4" - +5" absolut Null aussagekräftig! !fl

Ich schriebs mal im OF sehr ausführlich: Du brauchst die Federrate und Länge. Die errechnet sich aus Halbgewicht über der Achse, Einfederwegs etc.

Einen SAS macht man nicht mal einfach so mit "suche Paar Federn". Da musst Du schon genau rechnen, damit die Kiste nachher nicht steht, wie ein gepimptes Muscle Car oder sich fährt, wie drei Tüten Milch :D

Cherokee

unregistriert

3

Freitag, 16. Juni 2006, 18:01

habe da noch die 4,5" rustys Federn... aber die hast du doch schon bei mir liegen sehen !fl

die 9" Federn waren dir dann aber doch zu viel !yeah !hu

4

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:48

Aufjedenfall, wenn es mit den umbau los geht, und ich die dan brauchen sollte melde ich mich!!