Sie sind nicht angemeldet.

exesone

unregistriert

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:19

95 yj will nicht anspringen

hallo leute habe mir noch einen 95 Wrangler zugelegt bei dem allerdings einiges im argen ist.. er will nicht anspringen und hat keinen zündfunken..es handelt sich hierbei um einen 2.5 ltr. motor.. wer hat denn noch teile davon rumliegen steuergerät Zündspule und sensoren. Oder ein paar tips wo ich die teile günstig bekommen kann..

gruß Marko

TimTaylor

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:10

Also mal einen kleinen Tip um geld zu sparen... Elektronic teile würde ich nicht gebraucht kaufen, denn du hast keine garantie drauf und die haltbarkeit is auch nur eine frage der zeit. Also würde ich halt den doppelten preis in kauf nehmen aber du kannst davon ausgehn das die teile auch in ordnung sind.
Zudem Wild teile austauschen würde ich auch nicht machen .. ist meist teurer als ne gezielte suche in einer fachwerkstatt.
Fachwerkstatt geht hin hängt ihren computer dran und kann dir innerhalb von 10 minuten sagen welches teil defekt ist und der austausch sollte wenn es ein zündungsproblem ist genau so schnell behoben sein.

cj7thomas

unregistriert

3

Montag, 19. Juni 2006, 09:48

Ich würde auch mal erst in einer Wrkstatt anfragen und mir da den Ksotensatz mitteilen lassen und das Problem beschreiben, da kommt meisst auch schon was dabei raus
cu Thomas

jann

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Januar 2020, 15:35

Wenn das Auto nicht anspringen will, ist meistens die Batterien schuld. Wenn aber eine Autobatterieladegerät nicht weiterhelfen kann, dann muss man in die Werkstatt.

WernieKlaus11

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Januar 2020, 16:13

Solche Probleme hatte ich auch schon und bei mir war bis jetzt immer die blöde Batterie schuld.
Na ja, zumindest weiß ich, wie ich in so einer Situation reagieren muss und kann das Problem auch ohne Werkstatt und Profi lösen.
Ich habe mir deswegen so ein richtig gutes Autobatterieladegerät gekauft, so dass ich im Falle erneuter Probleme vorbereitet bin.
Das komische ist aber, dass es mir zuletzt kurz nach dem Einbau einer neuen Autobatterie passiert ist.
Weiß jemand von euch vielleicht, was der Grund dafür sein könnte, denn bei einer neuen Autobatterie, dürfte es eigentlich nicht passieren?
Viele Grüße