Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:00

OT nur mal so am Rande

Wie ja einige wissen treibe ich mich ja auch seit einiger Zeit in der SL - Szene rum. NUn hat dort ein Typ ein Foto breitgetreten was er selber gemacht hat in einem Thread wo man sich darüber beschwert das einer mit Winterreifen die bis 210 km/h zugelassen sind 240 km/h gefahren ist.



schaut Euch das Foto mal an !

Was man nicht sieht es ist Winter und die Aussentemperatur beträgt -5° C.

Na was fällt euch auf ?

bezwinger

unregistriert

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:53

da müß der tocho defekt sein und er fahrt im ersten gang weil
die drehzahl so hoch ist !ec049: und die kommen auch gleich .

ist ja hart !yeah 230 hab ich ja auch mal geschaft aber das !ohno
wahrnsinn , müß ein tolles gefühl sein !love1 .

^5

und was ich noch sehe . landstraße und vorne brems einer !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (2. Juli 2006, 12:56)


DieTerMiete

unregistriert

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:58

Vor allem bei Dunkelheit! !ohno !ohno

Hoffentlich fährt er sich alleine tot!

Gruß Chriss...

Master V8

unregistriert

4

Montag, 3. Juli 2006, 09:46

Bei der Geschwindigkeit eine Hand vom Lenkrad um ein Foto zu machen ist schon extrem aber das auch noch bei Nacht und dann kommt der Blitz von der Kamera also ich finds ziemlich bekloppt obwohl die Geschwindigkeit schon echt heftig ist

Flashman

unregistriert

5

Montag, 3. Juli 2006, 10:14

Vor ihm bremst einer 8o

Eagle Eye

unregistriert

6

Montag, 3. Juli 2006, 11:34

gibt es noch das foto "danach" ??

:P

7

Montag, 3. Juli 2006, 13:34

nein es gibt kein Foto danach ...

ich finde es schon sehr bedenklich wenn einer Nachts bei -5°C mit Sommerreifen auf der Autobahn 300 fährt und dann dabei noch die Hand vom Lenker nimmt um ein Foto zu machen man muss schließlich hinsehen um den Bildausschnitt zu wählen.

Wie weit mögen die Lampen wohl eine Strassenausleuchtung haben 50 - 100 Meter ohne Fernlicht ?

Wenn man mal bedenkt das man bei der Geschwindigkeit 83 Meter / Sekunde hinter sich bringt.

Das kommt doch schon fast nem Selbstmordversuch gleich.

Lohrengel

unregistriert

8

Montag, 3. Juli 2006, 15:41

selig sind die geistig armen, denn sie wissen nicht, was sie tun !

Entschuldigung, aber da braucht man auch nicht zu diskutieren: Was fürn Spinner. !kotz1

9

Montag, 3. Juli 2006, 15:48

RE: OT nur mal so am Rande

Für mich ist das Foto eindeutig eine, noch nicht einmal gute, Montage.

Schärfe, Abschattungen, Schattenwurf, Reflexe und Ausleuchtung stimmen nicht überein.

Grusz
big-B

LoneStallion

unregistriert

10

Montag, 3. Juli 2006, 22:30

Zitat

Original von XJ-NRW
nein es gibt kein Foto danach ...

ich finde es schon sehr bedenklich wenn einer Nachts bei -5°C mit Sommerreifen auf der Autobahn 300 fährt und dann dabei noch die Hand vom Lenker nimmt um ein Foto zu machen man muss schließlich hinsehen um den Bildausschnitt zu wählen.

Wie weit mögen die Lampen wohl eine Strassenausleuchtung haben 50 - 100 Meter ohne Fernlicht ?

Wenn man mal bedenkt das man bei der Geschwindigkeit 83 Meter / Sekunde hinter sich bringt.

Das kommt doch schon fast nem Selbstmordversuch gleich.


...und dabei wären nicht mal mehr die Organe für einen Bedürftigen in der Spenderkartei zu gebrauchen. Nach einem Aufprall sehe der Fahrer als wie ein heruntergefallenes Ei.

11

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:07

RE: OT nur mal so am Rande

Zitat

Original von big-B
Für mich ist das Foto eindeutig eine, noch nicht einmal gute, Montage.
Schärfe, Abschattungen, Schattenwurf, Reflexe und Ausleuchtung stimmen nicht überein.Grusz
big-B


Ja! Auch meine Meinung.
1. Ist das was man von der Sraßeund anderen Verkehrsteilnehmern sieht auf keinen Fall eine Autobahn.
2. Wo ist die linke Hand? Von der rechten sieht man etwas am Lenkrad aber wer fotografiert mit der linken Hand? Wenn dann nimmt man doch die rechte zum fotogefieren und die linke zum Lenken.
3. Die Geschichte mit Licht und Schatten.

Meiner Meinung nach ist da ein perfekt ausgeleuchtetes Amaturenbrett (evtl Werbeprospekt) in die dunkle Nacht integriet worden.

ec082 Kögi

12

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:46

Zitat

2. Wo ist die linke Hand? Von der rechten sieht man etwas am Lenkrad aber wer fotografiert mit der linken Hand? Wenn dann nimmt man doch die rechte zum fotogefieren und die linke zum Lenken.


Genau das ist mir auch aufgefallen!!! Bei allen Fotokameras ist der Auslöseknopf RECHTS, - NIEMAND wird einhändig mit links fotografieren und NIEMAND wird beim Autofahren zum fotografieren beide Hände vom Lenkrad nehmen wenns auch mit einer geht!!!

jeep 11

unregistriert

13

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:47

Ob da einer hinten sitzt !fl

Aber 300 nachts vorne Rote lichter ?(ne ich glaub des nit.

Gruß
Karsten

14

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:45

Ich glaubs auch nicht! !yeah

rothaut

unregistriert

15

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:03

bei aller skepsis, ob das foto echt ist, möchte ich aber auch gleichzeitig soetwas ähnliches wie "verständnis" äussern.
dem einen kann eine auffahrt im gelände einfach nicht steil genug sein, dem anderen geht es um den speed.
sollte er/sie keine anderen verkehrsteilnehmer gefährden, geht das m.e. nach in ordnung.

schade, meine kiste macht keine 300......

nicolas-eric

unregistriert

16

Freitag, 7. Juli 2006, 01:20

in meinen augen ist das auch eine schlechte fotomontage.

die schärfe in dem bild liegt auf dem lenkrad. dort hat der blitz das normale bild auch am meisten erhellt.
schon die ein paar cm dahinter befindlichen blinker- und tempomathebel auf der linken seite sind unschärfer. die beschriftung am linken lichtschalter ist noch ein bissel unschärfer.
der tacho hingegen der eigentlich räumlich noch hinter dem lichtschalter liegt ist dagegen wieder schärfer und das ganze ist auch noch gleichmässig ausgeleuchtet und kein reflex des blitzes ist zu sehen.

17

Samstag, 8. Juli 2006, 11:21

moin...

mmm...ich denke auch getürkt is :evil:

ausserdem glaube ich, das er bei dem tempo bis 6000 drehen würde, oder?


davon ab...ich liebe solche geschwindichkeiten, auch bei nacht !yeah

und ich lebe auch noch !up (wobei einige meiner freunde sagen, ich wäre schon ein wenig gaga)


Henne

18

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:20

Zitat


ausserdem glaube ich, das er bei dem tempo bis 6000 drehen würde, oder?

Henne


Die Drehzahl stimmt

Black Cherokee

unregistriert

19

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:05

Also ich halte das Foto für real. In der Frontscheibe erkennt man links das Licht von nem PKW der auf der anderen Seite der Autobahn ist und rechts ist einer auf seiner Seite. Was soll daran getürkt sein? Und warum auch? 300 ist nu auch nich so extrem vor allem wenn es dunkel ist. Wenig Verkehr und man kann sich gut an den Lampen der anderen orientieren.

Bin selber schon offene RS4 und RS6 gefahren und die gingen noch über 300.

Zu den Reifen: Ein Markenwinterreifen hält auch ne ganze menge mehr aus als drauf steht.Und es gibt ja auch welche zu kaufen mit denen man schnell fahren kann.

Das Foto kann auch jemand gemacht haben der hinter ihm gesessen hat. Und wenn nicht ist das auch nit so schlimm denn mit ner Digicam muss man ja nicht durch den Sucher gucken.Und mit ner Kamera die über 5 Megapixel hat machst du einfach in die grobe Richtung nen Bild und schneidest den Rest weg der nix is.

Zu der Sache allgemein: Wenn man die Chance hat über ein schnelles Fahrzeug zu verfügen schaltet schon mal schnell das Gehirn aus und der rechte Fuss bestimmt dann das weitere Vorgehen. Bin mit dem Gechippten RS4 (450 PS) am hellichten Tag mit 310 die Kasseler Berge runter. War sch.. egal hauptsache die Nadel ging über 300. Hinterher habe ich mir auch nur gedacht das ich da auch ne menge schwein hatte.

outdooruwe

unregistriert

20

Montag, 10. Juli 2006, 20:59

Ist das die Außentemperatur Anzeige im Drehzahlmesser?? Da seh ich keine -5 °C

Gruß Uwe

PS habs gerade gemerkt ist wohl Öl temp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »outdooruwe« (10. Juli 2006, 21:01)