Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. Oktober 2006, 14:50

Mich würde eher interesieren wo der !ec050: Tankwagen steht?:ec028

Odin1405

unregistriert

22

Montag, 2. Oktober 2006, 19:20

Nunja das mit dem 300 fahren und dabei nen Foto machen ?
So Sachen hat jeder mal gemacht !
Ich hab damals mal nen halbes jahr nen E55 Amg gefahren da hab ich auch Bilder bei 278km/h gemacht da kam ja die Abregelung !
Nen Kunde von meiner Firma fährt nen Sl65amg , joar so einer war es glaube ich fett mit Kompressor der brauch auch von Ludwigshafen bis Frankfurt nur´n paar Minuten !

23

Montag, 2. Oktober 2006, 20:12

Zitat

Original von Odin1405
Nunja das mit dem 300 fahren und dabei nen Foto machen ?
So Sachen hat jeder mal gemacht !


DAS wüsst ich aber! !hu

Hatte nie ein Auto das über 190 lief...

Odin1405

unregistriert

24

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:25

Wenn Du das einmal gemacht hast reicht das auch , wenn man das nicht Profimäßig macht auf der Strecke , kann mir eh kein Mensch erzählen daß er bei so Geschwindigkeiten
a. noch was mit bekommt und
b. sein Auto noch unter Kontrolle hat !

Eagle Eye

unregistriert

25

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:04

Zitat

Original von Flash


DAS wüsst ich aber! !hu

Hatte nie ein Auto das über 190 lief...



da hast du ganz ehrlich NICHTS verpasst.

es ist bei der masse an fahrzeugen auf der bahn stress pur. du musst immer mit den fehlern anderer rechnen und bist alles andere als entspannt unterwegs.

oder es liegt daran, dass wir ins "alter" kommen

nicolas-eric

unregistriert

26

Freitag, 6. Oktober 2006, 03:26

Zitat

Original von Eagle Eye
da hast du ganz ehrlich NICHTS verpasst.


das fine ich nicht. oft fahre ich nachts in entferntere städte (meist berlin) um dann morgens zu besprechungen vor ort zu sein, oder ich fahre nachts zurück.
dazu nehme ich dan ngern mal dads auto und fahre auch gerne mal jenseits der 250. aber tagsüber bei normalem verkehr geht das eher nicht...

lg nico :)

27

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:51

Zitat

Original von Eagle Eye

da hast du ganz ehrlich NICHTS verpasst.

es ist bei der masse an fahrzeugen auf der bahn stress pur. du musst immer mit den fehlern anderer rechnen und bist alles andere als entspannt unterwegs.

oder es liegt daran, dass wir ins "alter" kommen


Ich will aber auch mal... =) !ohno
Ich träumte schon immer mal davon mit ner Corvette mit 300 über die Zürcher Autobahn zu brausen...

Das es Stress pur ist, leuchtet mir auch ein, haber hey, ich liebe diesen Stress! Ich war früher Raser der übelsten Sorte....

Die Gesellschaft dankt mir, dass ich Geländewagen fahre... !gj