Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:54

Neue Wrangler-Studie nach dem 2006er

!up



Gruß Veit

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:47

Yeah... !yeah !up !hu Nicht schlecht...

YJ mit Schraubenfedern... Auch noch zur Selbstverteidigung zu gebrauchen! :tongue:

Nachtrag1:
Allerdings hätt ich lieber einen Inline-six mit Strokerkit statt des V8... ;(

Nachtrag2:
Es sei denn es würde sich hierbei um einen alten, primitiven Diesel handeln!! Dann würd ich den natürlich gern nehmen... Wasserdurchfahrten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (6. Juli 2006, 13:50)


grimaldur1

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:57

wo kann man den bestellen,

nehm ich sofort :D

aber in schwarz.

weiß jemand ob die verteidigunsanlage auf dem dach, von innen bzw. von fahrer zu bedienen ist??
sowas wäre top

!ec056:

4

Samstag, 8. Juli 2006, 11:00

Zitat

....

weiß jemand ob die verteidigunsanlage auf dem dach, von innen bzw. von fahrer zu bedienen ist??
sowas wäre top

!ec056:


...lol...würde aber an deiner stelle noch ne laserziehleinrichtung dazu nemen !yeah

grimaldur1

unregistriert

5

Montag, 10. Juli 2006, 10:28

nö, ich denke, da kommt es nicht auf dem milimeter genau,

das kaliber scheint mir groß genug zu sein

!ec059:

6

Montag, 10. Juli 2006, 11:00

Zitat

Original von grimaldur1
nö, ich denke, da kommt es nicht auf dem milimeter genau,

das kaliber scheint mir groß genug zu sein

!ec059:



moin...

und ich dachte immer auf die größe kommt es "Euch" nicht an !yeah


Henne