Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cherokee xj

unregistriert

1

Freitag, 7. Juli 2006, 03:36

Tach auch / Newbie hier

!hi

wollt mal reinschauen, was hier bei euch so los ist. Einige kennen mich ja schon
aus dem Jeepforum.de....

Gruß

Micha

2

Freitag, 7. Juli 2006, 05:45

Bei uns tanzt der Bär und rennt die Schnecke! !yeah yes !up

Welcome!

cherokee xj

unregistriert

3

Freitag, 7. Juli 2006, 13:54

Hmm, war mal wieder zu hastig. Ich wollte mich natürlich auch den anderen vorstellen. Konnte nur den Beitrag nicht mehr editieren, weil die 60min schon um waren. :O

Also nochmal von vorn: Ich heisse Michael, bin 43 Jahre alt, komme aus NRW,
genauer gesagt Solingen. Ich fahre wie in der Sig zu sehen einen Cherokee 4.0 Ltd. von dem ich mich nicht trennen kann. Er hat mich noch nie enttäuscht und abgesehen von den üblichen Reparaturen war noch nix einschneidendes defekt.

Habe den kleinen nun schon seit über 10 Jahren, solange wie kein Fahrzeug zuvor. Das muß wahre Liebe sein !love1

Muß aber erstmal mit manchen Funktion vertraut machen, hier ist ja einiges anders, als im .de -Forum. Wie funzt das denn hier mit Bildern in der Sig? Einfach beim Flashman auf den Server laden und dann als IMG einfügen ?

Jeeper-Gruß an alle

Micha ;)