Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 07:31

28.07.2006 - 19:05 "Offroad im TV auf N24 !!!"

Offroad im TV

"Abenteuer Allrad"

auf

N24

ab. 28.07.2006

19:05 Uhr

LoneStallion

unregistriert

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:55

RE: Offroad im TV auf N24 !!!

Danke für den Hinweis, Bodo.

Ist ja noch was hin, hoffentlich vergesse ich es nicht bis dato... !ohno

3

Montag, 10. Juli 2006, 09:42

RE: Offroad im TV auf N24 !!!

Zitat

Original von LoneStallion
Danke für den Hinweis, Bodo.

Ist ja noch was hin, hoffentlich vergesse ich es nicht bis dato... !ohno



moin...


vielleicht könnte es ja mal einer in den kalender eintragen, für uns alle die das vergessen könnten(mich eingeschlossen) ;( !hu


Henne

4

Montag, 10. Juli 2006, 10:14

Gehts da um die Messe oder hats auch interessantes dabei? :O

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:26

RE: 28.07.2006 - 19:05 "Offroad im TV auf N24 !!!"

FYI:

schon Heute auf N24

27.07.2006 - 19:07 TEMPO-Das Automagazin


In Australien ist irgendwie alles etwas anders als bei uns. Da gehts ganz schön dreckig zur Sache - es geht ab - in den Schlamm! Das Spekakel nennt sich "Mudracing" und ist für die Matsch-Fans die Chance überhaupt, ihre selbst-umgebauten Geländewagen auszuführen und sich mal so richtig auszutoben! Und mit satten 900 PS unterm Hintern macht das erst so richtig Spass!

und Morgen auf N24

28.07.2006 - 19:06 Abenteuer Allrad


Das größte und schwierigste Offroad-Abenteuer ist die G4 Challenge von Landrover (früher "Camel Trophy"). "Abenteuer Allrad" hat den Ingolstädter Robert Schweiger beim längsten Adventure Race der Welt von Thailand über Brasilien bis nach Bolivien begleitet. / Weitere Themen: Offroadtest in Island - Der neue Mercedes-Benz GL 420 CDI / Porsche 911 Turbo (Baureihe 997): dank neuem Allradantrieb stärker und agiler denn je ... / Und: Offroadtipps von Dakar-Pilotin Andrea Mayer

---
Alle Angaben aus dem DVB-EPG und somit ohne Gewähr

Grusz
big-B

6

Freitag, 28. Juli 2006, 11:36

Zitat

ist die G4 Challenge von Landrover (früher "Camel Trophy").


Blödsinn..... *kopfschüttel* !ohno

nicolas-eric

unregistriert

7

Freitag, 28. Juli 2006, 17:47

RE: 28.07.2006 - 19:05 "Offroad im TV auf N24 !!!"

Zitat

Original von big-B
und Morgen auf N24

28.07.2006 - 19:06 Abenteuer Allrad


ich nehme das zu hause mal auf.
hat jemand eine idee wo man das dann zum download einstellen kann?
http://rapidshare.de finde ich immer so unübersichtlich, da fragen andauernd leute nach wie das denn geht...
ach ja, welches format soll ich denn mal für die win-welt nehmen? H.264 oder MPEG4 können die meisten ja nicht abspielen. muss mal schauen ob ih nen wmv codec finde... oder gibts was besseres?

lg nico

ADMIN EINGRIFF: Das Aufnehmen von TV-Sendungen und anschliessend im Internet veröffentlich verstösst gegen geltendes Copyright und stellt eine Straftat im Sinne des Urhebschutzrechtes dar.

Die ist deine letzte Verwarnung !!

gurukaeng

unregistriert

8

Freitag, 28. Juli 2006, 19:25

naja, bis jetzt kann man sich die Sendung sparen....
Mercedes gegen Audi ec072
Geld sparen durch Autogas... ganz was neues...
Abrackern und nen Landy gewinnen... naja...

mal schaun ob nach der Werbung noch was kommt...

nicolas-eric

unregistriert

9

Freitag, 28. Juli 2006, 22:31

ich hab da mal im netz rein zufällig was entdeckt... :D

klick mich

ADMIN EINGRIFF: Link wegen COPYRIGHT-Verletzung gelöscht

onkellinus

unregistriert

10

Samstag, 29. Juli 2006, 00:31

!ohno Was ein 911 mit Offroad zu tun hat....

nicolas-eric

unregistriert

11

Samstag, 29. Juli 2006, 01:44

Zitat

Original von onkellinus
!ohno Was ein 911 mit Offroad zu tun hat....


in einer glechnamigen zeitschrift sind diesen monat unter anderem artikel über Audi A6 quattro, VW T5 4Motion, Skoda Oktavia 4x4 und Fiat Panda Cross. nur weil allradantrieb vorhanden ist muss es ja noch lange nicht ein offroad-fahrzeug sein...

12

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:26

...die Sendung hiess Abenteuer Allrad, und Allrad hat nicht unweigerlich was mit Offroad zu tun.

Desweitern sollte dies nur ein Hinweis für Interessiert TV-Zuschauer sein.

Da Ihr allerdings nichts anderes könnt als rummeckern, und rumkotzen, werde ich mir solche Hinweise in Zukunft sparen.

Thread wird geschlossen.

Grusz
big-B
Administrator