Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:34

Geräusche am Morgen = Kummer und ...

hallo zusammen.

kennt ihr das ??

ihr seid mit eurem wagen auf dem weg zur arbeit, bereits genervt vom klappern des defekten KATS, ein auge auf der temperaturanzeige, weil sich der verkehr wieder staut und dann endlich freie bahn an der ampel, die den anschein erweckte NIEMALS die farbe zu wechseln.

1. gang rein, auf´s gas und beim schalten in den 2. gang plötzlich ein geräusch, dass durch mark und bein geht.
ein pfeiffen, ein rauschen, als würden alle 4 reifen auf einmal die luft verlieren "pffffffffff".

das herz beginnt zu rasen, ein blick auf die ölkontrollanzeige...OK !! temperatur...OK
aber woher zum teufel kommt dieses geräusch ??

was ist es diesmal wieder ??

in gedanken seht ihr den wagen schon in der presse verschwinden. SCNAUZE gestrichen voll.
urlaubsgeld flattert davon.

eine größere reparatur ??




das geräusch wird leiser und scheint zu verschwinden.

rechtskurve. das geräusch, dieses zischen taucht wieder auf, wird lauter. "PFFFFFFFFFFFF"
schweiss rinnt von der stirn. das frühstück sucht den weg zurück nach draussen, der magen rebelliert.

dann ein blick nach rechts. die augen weit aufgerissen.

ERLEICHTERUNG !! PUHHHH

es waren nur die jungs von der bahn, die mit einem sandstrahler die brücke restaurierten. daher das geräusch, das beim überqueren der brücke zu hören war.

mit so´nem karren kriegt man(n) doch paranoya

in jedem fall war ich wach. und etwas erleichtert.



EE

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:58

:D :D :D
Nein, kenn ich nicht...

Was ich kenne, ist wenn du am Abend vor einem Frühdienst um 22.00 Uhr noch mit einem Landrover durch die Gegend humpelst bei dem sich endlich mal die Kupplung lösen sollte damit du am nächsten Tag zur Arbeit fahren kannst... Nach mind. 15' Gewürge kam sie los...

Was ich noch kenne ist im Wrangler auf dem Weg in den Frühdienst die letzten 10km ohne Keilriemen zu fahren... 8o
(beim Frühdienst ists extrem wichtig das man pünktlich da ist...)

Danieljetzt

unregistriert

3

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:45

Wem sagst du das?!:tongue:

Lohrengel

unregistriert

4

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:54

mittlerweile hab ich auch nen perfektes Popometer... das kleinste schütteln oder ruckeln, knarzen oder krachen und schon bekommste nen schweißausbruch... aber man gewöhnt sich an alles... trotzdem mag ich den Yps wie er iss. das gehört halt dazu...

Veit

5

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:15

...

kontrolliert Ihr auch immer die Lichter im Parkhaus an der Garagenwand oder im Stau?

Gruss
Granny

Lohrengel

unregistriert

6

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:26

na so schlimm isses noch nicht, aber iss ne gute Idee... wär nicht das erste mal, daß ich morgends ne leere Bakterie habe...

7

Mittwoch, 12. Juli 2006, 06:37

Zitat

Original von Granny
...

kontrolliert Ihr auch immer die Lichter im Parkhaus an der Garagenwand oder im Stau?

Gruss
Granny


Neee.... richtige Männer brauchen kein Licht.. 8)

8

Mittwoch, 12. Juli 2006, 13:27

Ich habs mir irgendwann abgewöhnt, bei jedem Pups den der Jeep gemacht hat, mir Gedanken zu machen. Es wurd gefahren bis ein Teil wirklich kaputt war oder man eindeutig wußte was es war.

Hat auf dauer meine Nerven geschont, und weil keine Teile mehr auf verdacht getauscht wurden, meinen Geldbeutel auch.

:tongue:

TimTaylor

unregistriert

9

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:43

Nö.. bin mitlerweise so drauf... außengeräusche werden mit lauter musik übertönt und wenn ich dann doch etwas merke wird weiter gefahren.. entweder es geht richtig kaput und dann rentiert sich das schrauben oder es hat sich von selbst erledigt !yeah